3 [[winkewinke]] noch 1
nachher bitte Ferrero und Montanes gewinnen
hast schon young, wild and free ?Nossa nossa
Assim voce me mata
Ich brauche neue Lieder lieber Noddse![]()
schon seit wochenhast schon young, wild and free ?
Eko Fresh- Schloss Bellevue (Christian Wulff Song) - YouTubeschon seit wochen
Das Lied ist auch <3
Bastian Knittel @2,37 Bet365 5/10
Knittel hier unnötigerweise hinten, Skugor wackelt bedeutend mehr bei eigenem Serve, wie er hier vorne liegt, weiß er wohl selber kaum. Der Deutsche der bessere Tennisspieler von beiden und sollte somit locker in der Lage sein, das Spiel hier zu drehen!
wenns bisschen rnb sein soll joe oder musiq soulchild noch so als etwas unbekanntere, sonst zuletzt nicht so viel dabei..schon seit wochen
Das Lied ist auch <3
wenns bisschen rnb sein soll joe oder musiq soulchild noch so als etwas unbekanntere, sonst zuletzt nicht so viel dabei..
Musiq SoulChild - Yes - YouTube
Joe - Sorry - YouTube
sind ganz ordentlich. ansonsten muss ich mal kramen.
oder album cole world: the sideline story von j. cole, cant get enough das beste dort.
Den B. 3tore + in der 1.hz @10.50 [[grin]] BWIN
joa das con j cole kenne ich. Ist nice.wenns bisschen rnb sein soll joe oder musiq soulchild noch so als etwas unbekanntere, sonst zuletzt nicht so viel dabei..
Musiq SoulChild - Yes - YouTube
Joe - Sorry - YouTube
sind ganz ordentlich. ansonsten muss ich mal kramen.
oder album cole world: the sideline story von j. cole, cant get enough das beste dort.
7:6 & 6:3 [[cheers]]
Noddse du hast nen guten Musikgeschmack, Luftkopf! [[nixweiss]]
Spielste sonst noch was an heute?![]()
ottawa o4.5 ttore @ 1.65 365 2 units. isles völlig von der rolle, vorhin im eigenen pp fast mit gegentreffer. 3-0 senators nach 15 mins, zwei weitere sollten drin sein..
ottawa o4.5 ttore @ 1.65 365 2 units. isles völlig von der rolle, vorhin im eigenen pp fast mit gegentreffer. 3-0 senators nach 15 mins, zwei weitere sollten drin sein..
Wenn sich jemand über die BBL aufregt der soll mal die ABL anschaun...![]()
Marina Erakovic @3,5 Bet365 5/10
Erakovic für mich die klar bessere Spielerin, hat gerade beim Aufschlag enorme Vorteile gegenüber Stephens. Die Neuseeländerin hat hier den ersten Satz verloren, sollte aber immer noch in der Lage sein, die Kiste zu drehen. Da sie mMn qualitativ einfach viel besser als die US-Amerikanerin ist, der relativ hohe Einsatz. [[yo]]
hut ab vor dem tipp!
ich hab leider nicht gewettet, aber bin am beobachten. quote war sogar kurzzeitig bei 4,0 und marina zockt grad gut![]()
Der Seppi hatte wirklich einige Breakchancen, aber er macht jetzt ne bessere Figur als im 1. Set. Jetzt Break her Seppi und Set gewinnen, dann ist mein Over auch durch.Seppi mal bitte einen der 25.000 Breakbälle nutzen! [[hammer]]
Der Seppi hatte wirklich einige Breakchancen, aber er macht jetzt ne bessere Figur als im 1. Set. Jetzt Break her Seppi und Set gewinnen, dann ist mein Over auch durch.
Bozoljac schlägt aber souverääään auf bisher........Andreas Seppi @1,9 Bet365 7/10
Wie Custodes im Ordner schon analysiert hat, Seppi der bessere Spieler hier und das in allen Belangen. Hat hier total unnötig den ersten Satz verloren, wenn er sich ein wenig zusammenreißt gewinnt er das Spiel noch locker!
Stefan Seifert @3,25 Bet365 3/10
Seifert zuletzt in Dallas richtig gut gespielt, hat hier den ersten Satz verloren, Bozoljac aber auch nichts besonderes. Der Deutsche sollte aufgrund seines sehr guten Aufschlags hier noch Chancen haben, das Spiel zu drehen!
1 bei Chelmsford voe HZ @3.10 [[grin]] bet365