Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Zuletzt bearbeitet:
wenns bisschen rnb sein soll joe oder musiq soulchild noch so als etwas unbekanntere, sonst zuletzt nicht so viel dabei..

Musiq SoulChild - Yes - YouTube

Joe - Sorry - YouTube

sind ganz ordentlich. ansonsten muss ich mal kramen.

oder album cole world: the sideline story von j. cole, cant get enough das beste dort.
joa das con j cole kenne ich. Ist nice.
Ich danke dir ;-)

Schade dass es Grooveshark nicht mehr gibt, ka wo ich laden soll:D

Noddse du hast nen guten Musikgeschmack, Luftkopf! [[nixweiss]]
verrueckt.gif

Marina Erakovic @3,5 Bet365 5/10

Erakovic für mich die klar bessere Spielerin, hat gerade beim Aufschlag enorme Vorteile gegenüber Stephens. Die Neuseeländerin hat hier den ersten Satz verloren, sollte aber immer noch in der Lage sein, die Kiste zu drehen. Da sie mMn qualitativ einfach viel besser als die US-Amerikanerin ist, der relativ hohe Einsatz. [[yo]]

Andreas Seppi @1,9 Bet365 7/10

Wie Custodes im Ordner schon analysiert hat, Seppi der bessere Spieler hier und das in allen Belangen. Hat hier total unnötig den ersten Satz verloren, wenn er sich ein wenig zusammenreißt gewinnt er das Spiel noch locker!

Stefan Seifert @3,25 Bet365 3/10

Seifert zuletzt in Dallas richtig gut gespielt, hat hier den ersten Satz verloren, Bozoljac aber auch nichts besonderes. Der Deutsche sollte aufgrund seines sehr guten Aufschlags hier noch Chancen haben, das Spiel zu drehen!

Marina Erakovic @3,5 Bet365 5/10

Erakovic für mich die klar bessere Spielerin, hat gerade beim Aufschlag enorme Vorteile gegenüber Stephens. Die Neuseeländerin hat hier den ersten Satz verloren, sollte aber immer noch in der Lage sein, die Kiste zu drehen. Da sie mMn qualitativ einfach viel besser als die US-Amerikanerin ist, der relativ hohe Einsatz. [[yo]]

hut ab vor dem tipp!
ich hab leider nicht gewettet, aber bin am beobachten. quote war sogar kurzzeitig bei 4,0 und marina zockt grad gut ;)

Andreas Seppi @1,9 Bet365 7/10

Wie Custodes im Ordner schon analysiert hat, Seppi der bessere Spieler hier und das in allen Belangen. Hat hier total unnötig den ersten Satz verloren, wenn er sich ein wenig zusammenreißt gewinnt er das Spiel noch locker!

Stefan Seifert @3,25 Bet365 3/10

Seifert zuletzt in Dallas richtig gut gespielt, hat hier den ersten Satz verloren, Bozoljac aber auch nichts besonderes. Der Deutsche sollte aufgrund seines sehr guten Aufschlags hier noch Chancen haben, das Spiel zu drehen!
Bozoljac schlägt aber souverääään auf bisher........