ich habe für durant gespielt, deswegen auch 51.gezockt und geschaut ?
war aber auch echt ein geniales spiel..
Also beides
ich habe für durant gespielt, deswegen auch 51.gezockt und geschaut ?
war aber auch echt ein geniales spiel..
Jemand was auf die Damen in Island gesetzt?
Ach wat solls, spiel ich mal die overs bei Boler gegen Lyn an...Spiel findet in einer Halle auf nem kleineneren Spielfeld statt...entweder es räumt oder es gibt ein 2:1 :mrgreen:
Werde hier zwar völlig falsch sein,aber vielleicht will mir ja doch wer helfen:
Und zwar habe eine 8 aus 10 Systemwette abgeschlossen mit dem Einsatz 30 Euro und Quote 8,61, ich habe 8 richtig erraten aber nur 5,83 Euro gutgeschrieben bekommen?
AUßenseiter führt, der goldene Tag geht weiter...
Geht halt um nix mehr in dem Spiel, kann auch sein das Fylkir wieder paar Reservisten ne Chance gibt
Island > 1 [[winkewinke]] noch 3
hätt mal bis zur drittelpause warten sollen, jetzt bei 1.85, 15-5 schüsse..ottawa o4.5 ttore @ 1.65 365 2 units. isles völlig von der rolle, vorhin im eigenen pp fast mit gegentreffer. 3-0 senators nach 15 mins, zwei weitere sollten drin sein..
hätt mal bis zur drittelpause warten sollen, jetzt bei 1.85, 15-5 schüsse..
schau mal genauer hin[[yo]]Genk U21 spielen zeitgleich zweimal....verrückt[[stupid]]
ich werde mal jetzt mit aufspringen....[[cheers]]
treffen die linke stange nach 6 sekunden im zweiten drittel. [[sleep]]nicht auf dich...auf den Tipp[[yo]]
bei Stabaek bitte mal schnell 3 tore für meine over`s [[sabber]]
kein cash aufm konto also auch wurst wie es ausging[[nixweiss]]16.00, Friendly zwischen Volyn Lutsk und FK Rostov.
ich bin ma mit slave zumindest bei der ht/ft geschichte
1/2 @23 1/10
2/1 @26 1/10
[[yo]] rest überleg ich mir noch prügelt ihr ma die quoten runter damit sie live steigen können ;-)
/e grad eingeloggt +2,75 @1,8 4/10
Island > 1 [[winkewinke]] noch 3
2[[winkewinke]] noch 2
je noch 1 in der HOL liga @2.59 [[grin]]