Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
1-0, noch zwei [[schwitz]]
icon_popcorn.gif

haste ne ahnung warum die over quoten so hoch waren?
o 4.5@ 13 und o5.5 @26... das zweite hab ich mich aber nicht getraut

Hatte es auch im Blick und empfand es als zu hoch. Im ersten Spiel vor paar Tagen nur 0:1, deswegen wahrscheinlich. Da soll aber ziemlicher Wind geherrscht haben und dadurch nur wenig Spielfluss.

Kann es sein, dass gar nicht die Kickers spielen? Auf div. Livescore-Seiten ist der Gegener von CSCA Rapid "I. Pavlodar"

Flash Score: Live Soccer Scores, Livescore
beim hometeam auf der page sind die kickers für dieses spektakel erwähnt. das spiel is trotzdem ein fall für die tonne mMn. wenn du von den kickers keine infos hast und google bietet ja fast alles an aber kein moldavisch[[sleep]]

FC "CSCA-Rapid" Ghidighici wird heute Nachmittag im 22. Spiel der Winterpause Training statt.

Das Team von Sergiu Secu gecoacht treffen vierten Tabellenführer in Deutschland, SV "Stuttgarter" Kickers.

Das Spiel wird auf dem Land Nr. 1 Soccer Center gespielt werden "WoW" in Lara, Türkei, beginnend um 15:00 Uhr.

Bis zum heutigen Tag hatte er ein Match mit den Kosaken "Irtysch", aber das Spiel wurde abgesagt.

FC "CSCA-Rapid" Ghidighici wird heute Nachmittag im 22. Spiel der Winterpause Training statt.

Das Team von Sergiu Secu gecoacht treffen vierten Tabellenführer in Deutschland, SV "Stuttgarter" Kickers.

Das Spiel wird auf dem Land Nr. 1 Soccer Center gespielt werden "WoW" in Lara, Türkei, beginnend um 15:00 Uhr.

Bis zum heutigen Tag hatte er ein Match mit den Kosaken "Irtysch", aber das Spiel wurde abgesagt.

Glaube schon, dass die spielen:

"Nach dem 10:0 gegen den A-Kreisligisten Türk SV Herrenberg und dem 3:1 gegen den Regionalliga-Konkurrenten Karlsruher SC II haben die Blauen am Dienstagabend mit dem 1:2 gegen das DFB-Nachwuchsteam ihre erste Niederlage im dritten Testspiel im Jahr 2012 hinnehmen müssen. Es war gleichsam der letzte Test vor dem achttägigen Trainingslager, an diesem Samstag reist der Kickers-Tross nach Belek an der türkischen Riviera."

Glaube schon, dass die spielen:

"Nach dem 10:0 gegen den A-Kreisligisten Türk SV Herrenberg und dem 3:1 gegen den Regionalliga-Konkurrenten Karlsruher SC II haben die Blauen am Dienstagabend mit dem 1:2 gegen das DFB-Nachwuchsteam ihre erste Niederlage im dritten Testspiel im Jahr 2012 hinnehmen müssen. Es war gleichsam der letzte Test vor dem achttägigen Trainingslager, an diesem Samstag reist der Kickers-Tross nach Belek an der türkischen Riviera."
ja schön, dass 188bet keine nächstes tor elfer hat[[hammer]]

16.00, Friendly zwischen Volyn Lutsk und FK Rostov.

ich bin ma mit slave zumindest bei der ht/ft geschichte
1/2 @23 1/10
2/1 @26 1/10
[[yo]] rest überleg ich mir noch prügelt ihr ma die quoten runter damit sie live steigen können ;-)
/e grad eingeloggt +2,75 @1,8 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Inter Baku - Sumgayit under 2,5 @ 2.15

Auch hier wieder die Frage, warum die Quoten so hoch angesetzt sind.

Inter Baku zu Hause mit 7:6 Toren aus 9 Spielen Ø 1.44
Sumgayit 5:14 Tore aus 9 Spielen Ø 2.11

In der Liga fallen in dieser Saison Ø 2.31 Tore pro Spiel

Karabakh - Kapaz waren die Quoten wie es ausschaut auch völlig fail.

Nehme bei oben genannten Spiel under 3 @ 1.70 (6/10)
2:0 FT [[cheers]] [[cheers]]