<CITE class=kv>www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU</CITE>
<CITE class=kv>[[nixweiss]][[cheers]][[winkewinke]]</CITE>
<CITE class=kv>[[nixweiss]][[cheers]][[winkewinke]]</CITE>
natürlich habe die Overs gepostet, musst mal die Seiten von Heute durchblättern. Heute treibst Du Deine Beitragsstatistik nach Oben, leider nur mit heißer Luft[[help]][[help]][[help]][[help]]
Blindpese srry!!
würde ich hier so einen beitrag reinsetzen wäre ein sry das mindeste was bei dem verlauf kommen würde...
aber passiert mir ja nicht, ich poste ja nur solche beiträge waD
naja schlechte tipps und schlechte manieren..
Blindpese srry!!
würde ich hier so einen beitrag reinsetzen wäre ein sry das mindeste was bei dem verlauf kommen würde...
Blindpese srry!!
Kein Plan von der australischen Liga, kein Plan von der Aufstellung, kein Plan von sonstigen beeinflussenden Faktoren. Dann aufgrund von Statistiken auf over gehen und dann noch OHNE das Spiel zu sehen auf höhere over nachlegen, nur weil grade Ein tor gefallen ist. Das ist gambling und sonst nix.
...also mir reicht allein die Info, daß das Spiel in Australien oder Island stattfindet, da brauche ich keine Statistiken, um all-in-Overazzo zu gehen [[yo]][[cheers]]
...also mir reicht allein die Info, daß das Spiel in Australien oder Island stattfindet, da brauche ich keine Statistiken, um all-in-Overazzo zu gehen [[yo]][[cheers]]
:mrgreen: [[yo]] [[sabber]]
Blindpese srry!!
letzte antwort zu dem thema:Achtung Achtung
10 Uhr Australien
Slacks - Oxley
Bookiefehler wie Gestern, Slacks klarer Favorit und das Klassenhöhere Team, keine Ahnung wie Bet darauf kommt das schwache Oxley zu favoriesieren
6/10 Sieg Slacks zu 2,5
immer diese schwanzvergleiche.immer kritisieren seit Ihr immer gut, ich habe Gestern über 50 EH Plus gemacht und Du ?
1:0 Gorodeya gogogo[[yo]]
immer diese schwanzvergleiche.
ich hab 2 euro gewonnen und du? nur 1.99. lso shut up. [[mrbig]]
einfach nur armselig. [[sleep]]
Öder vormittag was Fußball Livewetten angeht....
Wo sind die ganzen skandi-spiele? Wenns nix gibt soll der Bookie seine Playsi anmachen und Wetten anbieten[[grin]]
Gibt doch jetzt Tore satt in der Türkei, und hoffentlich o1,5 bei Russland - Türkei Damen[[grin]]
Karabakh TTover2,5@2,0 4/10 bet365[[schwitz]]
wein halt :mrgreen:immer diese schwanzvergleiche.
ich hab 2 euro gewonnen und du? nur 1.99. lso shut up. [[mrbig]]
einfach nur armselig. [[sleep]]
ob man da schon nächste tor elfer nehmen kann[[nixweiss]]CS 4:1 für Mogilev :mrgreen:
seh da keine tore [[rofl]]
bet365kann mir einer sagen , wo ich das gungoren spiel von pfälzer finde ?[[nixweiss]][[help]]
bet365
Eskisehispor - gungoren U23 Türkei
dankesehr[[yo]]
und bei dem anderen spiel bietet bet365 ja nur over 5,5 ,6 an.. [[bang]]