kein problem ... mit dem rest haste ja recht! [[yo]]oh ja, sorry, mein Fehler...
kein problem ... mit dem rest haste ja recht! [[yo]]oh ja, sorry, mein Fehler...
ich halt an meiner Aussage fest, zudem werden viele Tore fallen
5/10 over 4,5
Achtung Achtung
10 Uhr Australien
Slacks - Oxley
Bookiefehler wie Gestern, Slacks klarer Favorit und das Klassenhöhere Team, keine Ahnung wie Bet darauf kommt das schwache Oxley zu favoriesieren
6/10 Sieg Slacks zu 2,5
Slacks deutsches Verbandsliganiveau
Oxley deutsches Bezirksliganiveau
Division 1 wird etwas professioneller geführt, viele Spieler versuchen sich dort zu beweisen um einen Premiere League zu bekommen.
Division 2 hat ein ganz schwaches Niveau. Zwischen den beiden Ligen liegen Welten
1.wette >
PSMS - ISL AHC T1 0 -0.5 1. HZ @ 3.35 0.5 /10 [[sabber]]
das kannst du machen, ist halt falsch ...
das viele Tore fallen ist ja nichts neues, aber mit einer 1.83 für fünf Tore kommt bei dem Risiko auch nicht wirklich was bei raus...
5/10 over 5,5 Slaks
irgendwann werden sie mal anfangen mit zu spielen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] köstlich
immer kritisieren seit Ihr immer gut, ich habe Gestern über 50 EH Plus gemacht und Du ?
immer kritisieren seit Ihr immer gut, ich habe Gestern über 50 EH Plus gemacht und Du ?
na und?! es geht um die fehlinformationen, sonst nichts! [[yo]]
das war keine Fehlinformation, Creek ist um längen stärker als ein schwaches Divison 2 Team.
na und?! es geht um die fehlinformationen, sonst nichts! [[yo]]
sowas kannst du nach spielende schreiben aber nicht nach 20.min !
wenn er euch die overs schreibt und sie kommen(gestern zb ) dann wird
gejubelt ich versteh das hier manchmal nicht [[stupid]]
das war keine Fehlinformation, Creek ist um längen stärker als ein schwaches Divison 2 Team.
Slacks Creek und Oxley Utd. sind teams aus der Metro 6 league, nicht Premier 1 und 2 Mannschaften, oder...
7 , mein stake ist nur bei weitem höher als deiner![]()
Intressant wie jeder deine Wetten blind befolgt. Ich glaube kaum das du je einen Spieler jemals live gesehen hast , und dein Klassenunterschied , naja ich sehe ihn nur nicht ganz so wie du es geschildert hast :mrgreen:
Außerdem finde ich toll wenn du eine Over-Wette spielst und 1 Tor fällt du gleich das nächste Over anspielst, kann gut gehen nur dann fällt keines mehr und 3-5 Wetten sagen [[flipa]][[flipa]]
Für mich mal bei Slacks over 2 zur HZ @ 2,6 [[schwitz]][[schwitz]]
Wieso schreibt ihr die ganzen INfos mitten im Spiel wo Slacks hintenliegt? Hättet ihr es nicht davor machen können, habe zwar auch Slacks angespielt, und werde es wohl auch verlieren, aber dank Pfälzer habe ich schon oft gewonnen, deshalb kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen, auch wenn er sich jetzt etwas vertan hat
Wieso schreibt ihr die ganzen INfos mitten im Spiel wo Slacks hintenliegt? Hättet ihr es nicht davor machen können, habe zwar auch Slacks angespielt, und werde es wohl auch verlieren, aber dank Pfälzer habe ich schon oft gewonnen, deshalb kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen, auch wenn er sich jetzt etwas vertan hat