Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Achtung Achtung

10 Uhr Australien

Slacks - Oxley

Bookiefehler wie Gestern, Slacks klarer Favorit und das Klassenhöhere Team, keine Ahnung wie Bet darauf kommt das schwache Oxley zu favoriesieren

6/10 Sieg Slacks zu 2,5

Slacks deutsches Verbandsliganiveau
Oxley deutsches Bezirksliganiveau

Division 1 wird etwas professioneller geführt, viele Spieler versuchen sich dort zu beweisen um einen Premiere League zu bekommen.

Division 2 hat ein ganz schwaches Niveau. Zwischen den beiden Ligen liegen Welten

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] köstlich

sowas kannst du nach spielende schreiben aber nicht nach 20.min !
wenn er euch die overs schreibt und sie kommen(gestern zb ) dann wird
gejubelt ich versteh das hier manchmal nicht [[stupid]]

Ja ist echt sehr nervig was manche Leute hier abziehen. Gestern schreien noch alle Hurra Pfälzer und heute schon nach 20 Minuten am rummjammern. Die Tipps von Pfälzer was Australien anbelangen sind meistens sehr gut und gehen sehr oft auch auf.

Wieso schreibt ihr die ganzen INfos mitten im Spiel wo Slacks hintenliegt? Hättet ihr es nicht davor machen können, habe zwar auch Slacks angespielt, und werde es wohl auch verlieren, aber dank Pfälzer habe ich schon oft gewonnen, deshalb kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen, auch wenn er sich jetzt etwas vertan hat

immer kritisieren seit Ihr immer gut, ich habe Gestern über 50 EH Plus gemacht und Du ?

das war keine Fehlinformation, Creek ist um längen stärker als ein schwaches Divison 2 Team.

7 , mein stake ist nur bei weitem höher als deiner ;)

Intressant wie jeder deine Wetten blind befolgt. Ich glaube kaum das du je einen Spieler jemals live gesehen hast , und dein Klassenunterschied , naja ich sehe ihn nur nicht ganz so wie du es geschildert hast :mrgreen:

Außerdem finde ich toll wenn du eine Over-Wette spielst und 1 Tor fällt du gleich das nächste Over anspielst :D , kann gut gehen nur dann fällt keines mehr und 3-5 Wetten sagen [[flipa]][[flipa]]

7 , mein stake ist nur bei weitem höher als deiner ;)

Intressant wie jeder deine Wetten blind befolgt. Ich glaube kaum das du je einen Spieler jemals live gesehen hast , und dein Klassenunterschied , naja ich sehe ihn nur nicht ganz so wie du es geschildert hast :mrgreen:

Außerdem finde ich toll wenn du eine Over-Wette spielst und 1 Tor fällt du gleich das nächste Over anspielst :D , kann gut gehen nur dann fällt keines mehr und 3-5 Wetten sagen [[flipa]][[flipa]]

ich gebe Empfehlungen ab, spiel es nach oder lass es !

3/10 Creek over 3,5 1te Hälfte

Wieso schreibt ihr die ganzen INfos mitten im Spiel wo Slacks hintenliegt? Hättet ihr es nicht davor machen können, habe zwar auch Slacks angespielt, und werde es wohl auch verlieren, aber dank Pfälzer habe ich schon oft gewonnen, deshalb kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen, auch wenn er sich jetzt etwas vertan hat

Ich habe VOR Anpfiff Geschrieben, dass es Mist ist... Ich kritisiere ihn, weil er einfach auf seinem Standpunkt besteht und seine Wortwahl derart bestimmt ist, dass alles fix zu sein scheint, was er schreibt:

Bookiefehler, ACHTUNg ACHTUNG, um längen besser, es liegen Welten dazwischen!!!

Darum geht es, diese Wortwahl ist trügerisch und lockt viele Leute zu einem Tipp, der so nicht stimmt und darauf habe ich bereits vor Anpfiff hingewiesen!

welche infos hast du bekommen, dass du einen tipp blind nachspielst? nicht wenigstens mal die stats angeschaut? [[nixweiss]]