<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,193,3241&archive=2012-02-20&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
Moin
Achtung Achtung
10 Uhr Australien
Slacks - Oxley
Bookiefehler wie Gestern, Slacks klarer Favorit und das Klassenhöhere Team, keine Ahnung wie Bet darauf kommt das schwache Oxley zu favoriesieren
6/10 Sieg Slacks zu 2,5
Achtung Achtung
10 Uhr Australien
Slacks - Oxley
Bookiefehler wie Gestern, Slacks klarer Favorit und das Klassenhöhere Team, keine Ahnung wie Bet darauf kommt das schwache Oxley zu favoriesieren
6/10 Sieg Slacks zu 2,5
Moin, kannst mal bitte Leistungsunterschied zwischen Premier Division 1(Slacks) und Premier Division 2(Oxley) definieren?Achtung Achtung
10 Uhr Australien
Slacks - Oxley
6/10 Sieg Slacks zu 2,5
MoinAchtung Achtung
10 Uhr Australien
Slacks - Oxley
6/10 Sieg Slacks zu 2,5
hat bet365 das spiel nicht drine? [[nixweiss]]
/edit ahjo, nur nicht live
Moin, kannst mal bitte Leistungsunterschied zwischen Premier Division 1(Slacks) und Premier Division 2(Oxley) definieren?
Slacks AHC 0 @ 2 5/10
Sicher ist sicher[[yo]]
guten morgen zusammen ............[[yo]] und.......................
Kölle alaaf.......[[cheers]]
gibts einen ticker für slacks? :mrgreen:
Ja, ist das gleiche wie DNBWas heißt eigentlich HC 0?
CB bei X?
dabei eh beste wette für so games[[cheers]]Over 1,5 Tore erste Halbzeit mal probieren @ 1,8
Ja, ist das gleiche wie DNB
dabei eh beste wette für so games[[cheers]]
Ok du hast du Recht, bin jetzt von pregame 0:0 ausgegangen.:mrgreen:*klugscheißmodus on*
nicht ganz, nur vor dem Spiel wärs das gleiche. Inplay kannste immernoch AHC 0 spielen, zählt halt dann ab dem Zeitpunkt ab dem du gesetzt hast, z.B. bei 3:1.
Ich finde es schon irgendwie lustig, wie viele hier "dick und fett" auf die Eagles gehen, bedenkt man mal, dass sie vor ein paar Tagen gegen Southside 4:3 verloren habe...
Oxley am Wochenende mit einem 3:0 gegen Grange Th. sicher auch nicht überraschend, aber wo Welten bei den Teams sein sollten, ist mir schleierhaft.
Klar ist der HW zu einer guten Quote spielbar, aber in einem derartigen Spiel, indem beide Mannschaften noch ihre Form suchen, ist dieses gelaber von wegen Bookiefehler, dick drauf etc. schon etwas befremdlich.
also wer hier auf die eagles geht .... [[nixweiss]] es spielen doch die tigers! :mrgreen:
Ich finde es schon irgendwie lustig, wie viele hier "dick und fett" auf die Eagles gehen, bedenkt man mal, dass sie vor ein paar Tagen gegen Southside 4:3 verloren habe...
Oxley am Wochenende mit einem 3:0 gegen Grange Th. sicher auch nicht überraschend, aber wo Welten bei den Teams sein sollten, ist mir schleierhaft.
Klar ist der HW zu einer guten Quote spielbar, aber in einem derartigen Spiel, indem beide Mannschaften noch ihre Form suchen, ist dieses gelaber von wegen Bookiefehler, dick drauf etc. schon etwas befremdlich.