Montag 20.02.2012

Montag 20.02.2012

• zum Rosenmontagsumzug gehen

Stimmen: 5 6.8%
  • auf Faschingsparty gehen

Stimmen: 4 5.4%
  • Zocken bis der Arzt kommt

Stimmen: 19 25.7%
  • mal schauen was der Tag wettechnisch bringt

Stimmen: 46 62.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Achtung Achtung

10 Uhr Australien

Slacks - Oxley

Bookiefehler wie Gestern, Slacks klarer Favorit und das Klassenhöhere Team, keine Ahnung wie Bet darauf kommt das schwache Oxley zu favoriesieren

6/10 Sieg Slacks zu 2,5

Hab mich schon gewundert mit den Qouten!!! Wie schauts mit den Overs aus 3,5 sollte drin sein oder?

Edit: Hat sich erledigt weil sie werden es nicht Live drin haben...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kannst mal bitte Leistungsunterschied zwischen Premier Division 1(Slacks) und Premier Division 2(Oxley) definieren?

Slacks deutsches Verbandsliganiveau
Oxley deutsches Bezirksliganiveau

Division 1 wird etwas professioneller geführt, viele Spieler versuchen sich dort zu beweisen um einen Premiere League zu bekommen.

Division 2 hat ein ganz schwaches Niveau. Zwischen den beiden Ligen liegen Welten

Ich finde es schon irgendwie lustig, wie viele hier "dick und fett" auf die Eagles gehen, bedenkt man mal, dass sie vor ein paar Tagen gegen Southside 4:3 verloren habe...

Oxley am Wochenende mit einem 3:0 gegen Grange Th. sicher auch nicht überraschend, aber wo Welten bei den Teams sein sollten, ist mir schleierhaft.

Klar ist der HW zu einer guten Quote spielbar, aber in einem derartigen Spiel, indem beide Mannschaften noch ihre Form suchen, ist dieses gelaber von wegen Bookiefehler, dick drauf etc. schon etwas befremdlich.

Ich finde es schon irgendwie lustig, wie viele hier "dick und fett" auf die Eagles gehen, bedenkt man mal, dass sie vor ein paar Tagen gegen Southside 4:3 verloren habe...

Oxley am Wochenende mit einem 3:0 gegen Grange Th. sicher auch nicht überraschend, aber wo Welten bei den Teams sein sollten, ist mir schleierhaft.

Klar ist der HW zu einer guten Quote spielbar, aber in einem derartigen Spiel, indem beide Mannschaften noch ihre Form suchen, ist dieses gelaber von wegen Bookiefehler, dick drauf etc. schon etwas befremdlich.

also wer hier auf die eagles geht .... [[nixweiss]] es spielen doch die tigers! :mrgreen:

ich halt an meiner Aussage fest, zudem werden viele Tore fallen

5/10 over 4,5