Sooooooo... gemmaaaaaaa jetzt man... heute ist der abcashtag schlecht hin...
GEMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und was mein freund combe?[[nixweiss]]
das jugend turnier in den ko runden voll fürn arsch ist ja wie lotto spielen gewesen.
jergendwas wirsd sich schon finden.... :mrgreen:
jergendwas wirsd sich schon finden.... :mrgreen:
Was ist mit kiki gegen petkovic.... Siehe Tennis Ordner....
willst pheno nachspielen'??? [[stupid]] nur laiyen alter... der verbrennt einheiten wie weltmaister :mrgreen:
Austria salzburg und lask rauf [[schwitz]]
Allein der Glaube fehlt mir
willst pheno nachspielen'??? [[stupid]] nur laiyen alter... der verbrennt einheiten wie weltmaister :mrgreen:
blaaaaaaa
mal sehen was das wird, hab nur gute infos gehabt, mehr ist es ja nicht
Nicht unbedingt wetttechnischer Natur, aber ich bin schon gespannt ob die einzig wahren Mozartkugeln die Relegation packen werden, ... Wie ist die RL Ost bzw. der Floridsdorfer Athletiksport-Club einzuschätzen?
Wie macht Marathonbet das mit der Aufgabe bei Tennisspielen?
Angenommen die Petkovic gibt auf o.ä
durchgefallen
Özil, Boateng, Kroos = megaloooooooooool
https://www.sportwettenvergleich.ne...-tennislinks-und-bersicht-der-w-o-regeln.html
ein Satz muß beendet sein bei Marathon, ansonsten CB.
Nicht unbedingt wetttechnischer Natur, aber ich bin schon gespannt ob die einzig wahren Mozartkugeln die Relegation packen werden, für unsere erbärmliche Liga wäre es in jedem Fall gut. Leider momentan nicht mehr ganz so up to date, aber liege ich richtig, dass generell die RL West eher die schwächere aller Regionalligen darstellt? Wie ist die RL Ost bzw. der Floridsdorfer Athletiksport-Club einzuschätzen?
Danke.
schwieirig sowas zu beantworten, aber meine reihenfolge wäre mitte, ost und west.
diese testspiele vor der WM verwirren irgendwie. ist aber nicht jedes turnier so, vor dem turnier alles doof, während dem turnier dann wieder alles top, bis halt italien kommt.
glaub da gibts noch andere dinge die da mitreinspieln.
1) die "echten" mozartkugeln (btw: haha, geile wortwahl von dir!:mrgreenhaben eine der grössten fanbasen in österreich.
2) es is fraglich, ob der FAC sich die kosten für das rumtingeln nach vorarlberg & co antun will anstatt weiter in der RLO ein derby nach dem andern zu bestreiten.
so schlussfolger ich, dass es in dem promotionsduell nur einen aufsteiger geben wird . eben die salzburger. (was aber natürlich nicht zwingend heissen muss, dass sie die sache schon im hinspiel klar machen!!!)
was den lask angeht kann i ma ned vorstellen, dass die mit ihrem (neuen) quasi-satelitenklub pasching noch amal in der selben liga spielen werden wollen. gut vorstellbar, dass die alles dran setzen, dieses jahr hoch zu gehen.
dazu kommt jetz auch noch a verschwörungstheorie::mrgreen:
weil, zuschauerzahlen in österreichs profifussball sind massiv rückläufig wenn man von Red Bull absieht.
jetz steht die EM-quali an, hoffnung kommt auf und wenn wirklich frischer wind rein kommen soll ins österreichische fussballgeschehen - dann hilfts den zuseherzahlen sicher mehr, wenn Salzburg vor 5000 in der 2. liga spielt (anstatt der fac, der selbst gegen die rapid amas nur 600 hatte) und dasselbe gilt für den LASK mit seiner fanbase (gegenüber den brustschwachen burgenländern)
glaub da gibts noch andere dinge die da mitreinspieln.
1) die "echten" mozartkugeln (btw: haha, geile wortwahl von dir!:mrgreenhaben eine der grössten fanbasen in österreich.
2) es is fraglich, ob der FAC sich die kosten für das rumtingeln nach vorarlberg & co antun will anstatt weiter in der RLO ein derby nach dem andern zu bestreiten.
so schlussfolger ich, dass es in dem promotionsduell nur einen aufsteiger geben wird . eben die salzburger. (was aber natürlich nicht zwingend heissen muss, dass sie die sache schon im hinspiel klar machen!!!)
was den lask angeht kann i ma ned vorstellen, dass die mit ihrem (neuen) quasi-satelitenklub pasching noch amal in der selben liga spielen werden wollen. gut vorstellbar, dass die alles dran setzen, dieses jahr hoch zu gehen.
dazu kommt jetz auch noch a verschwörungstheorie::mrgreen:
weil, zuschauerzahlen in österreichs profifussball sind massiv rückläufig wenn man von Red Bull absieht.
jetz steht die EM-quali an, hoffnung kommt auf und wenn wirklich frischer wind rein kommen soll ins österreichische fussballgeschehen - dann hilfts den zuseherzahlen sicher mehr, wenn Salzburg vor 5000 in der 2. liga spielt (anstatt der fac, der selbst gegen die rapid amas nur 600 hatte) und dasselbe gilt für den LASK mit seiner fanbase (gegenüber den brustschwachen burgenländern)
Wie ich schon die Tage geschrieben hatte, ist die halbe Mannschaft ohne Form.Özil, Boateng, Kroos = megaloooooooooool
Dänemark 2:2diese testspiele vor der WM verwirren irgendwie.