Montag 2.Juni Reletag

Montag 2.Juni Reletag

• Lask schlaegt zu, Auswaertssieg

Stimmen: 20 25.6%
  • Remie

Stimmen: 6 7.7%
  • Parndorf Heimsieg

Stimmen: 1 1.3%
  • Egal was die machen

Stimmen: 51 65.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Sooooooo... gemmaaaaaaa jetzt man... heute ist der abcashtag schlecht hin...

GEMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVoooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

und was mein freund combe?[[nixweiss]]

das jugend turnier in den ko runden voll fürn arsch ist ja wie lotto spielen gewesen.

Austria salzburg und lask rauf [[schwitz]]

Allein der Glaube fehlt mir

Moin!

Ja LASK mit ner @2,87 für den Sieg [[sabber]] Haben die letzten vier H2Hs gewonnen (allerdings das letzte Duell 2010 [[sleep]]).

Parndorf ja auch letzte Saison erst aus der Regional Ost aufgestiegen.

Sollte doch für LASK was zu holen sein oder?

Hoffentlich schreibt Flo noch was dazu :mrgreen:

Was ist mit kiki gegen petkovic.... Siehe Tennis Ordner....

Wer sich selbst krankheitsbedingt auf den Tennisplatz quält und ein 2:4 im Dritten noch in einen Sieg verwandelt, dem ist auf jeden Fall starker Wille zu athestieren. Ohne mich im Tennis auszukennen...aber wegen so einer Info so hoch zu staken halte ich für fragwürdig. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass solche Informationen am Ende keinen Einfluß nehmen

Nicht unbedingt wetttechnischer Natur, aber ich bin schon gespannt ob die einzig wahren Mozartkugeln die Relegation packen werden, für unsere erbärmliche Liga wäre es in jedem Fall gut. Leider momentan nicht mehr ganz so up to date, aber liege ich richtig, dass generell die RL West eher die schwächere aller Regionalligen darstellt? Wie ist die RL Ost bzw. der Floridsdorfer Athletiksport-Club einzuschätzen?

Danke.

Nicht unbedingt wetttechnischer Natur, aber ich bin schon gespannt ob die einzig wahren Mozartkugeln die Relegation packen werden, ... Wie ist die RL Ost bzw. der Floridsdorfer Athletiksport-Club einzuschätzen?

glaub da gibts noch andere dinge die da mitreinspieln.
1) die "echten" mozartkugeln (btw: haha, geile wortwahl von dir!:mrgreen:) haben eine der grössten fanbasen in österreich.
2) es is fraglich, ob der FAC sich die kosten für das rumtingeln nach vorarlberg & co antun will anstatt weiter in der RLO ein derby nach dem andern zu bestreiten.

so schlussfolger ich, dass es in dem promotionsduell nur einen aufsteiger geben wird . eben die salzburger. (was aber natürlich nicht zwingend heissen muss, dass sie die sache schon im hinspiel klar machen!!!)

was den lask angeht kann i ma ned vorstellen, dass die mit ihrem (neuen) quasi-satelitenklub pasching noch amal in der selben liga spielen werden wollen. gut vorstellbar, dass die alles dran setzen, dieses jahr hoch zu gehen.

dazu kommt jetz auch noch a verschwörungstheorie::mrgreen:
weil, zuschauerzahlen in österreichs profifussball sind massiv rückläufig wenn man von Red Bull absieht.
jetz steht die EM-quali an, hoffnung kommt auf und wenn wirklich frischer wind rein kommen soll ins österreichische fussballgeschehen - dann hilfts den zuseherzahlen sicher mehr, wenn Salzburg vor 5000 in der 2. liga spielt (anstatt der fac, der selbst gegen die rapid amas nur 600 hatte) und dasselbe gilt für den LASK mit seiner fanbase (gegenüber den brustschwachen burgenländern)

Nicht unbedingt wetttechnischer Natur, aber ich bin schon gespannt ob die einzig wahren Mozartkugeln die Relegation packen werden, für unsere erbärmliche Liga wäre es in jedem Fall gut. Leider momentan nicht mehr ganz so up to date, aber liege ich richtig, dass generell die RL West eher die schwächere aller Regionalligen darstellt? Wie ist die RL Ost bzw. der Floridsdorfer Athletiksport-Club einzuschätzen?

Danke.

schwieirig sowas zu beantworten, aber meine reihenfolge wäre mitte, ost und west.

diese testspiele vor der WM verwirren irgendwie. ist aber nicht jedes turnier so, vor dem turnier alles doof, während dem turnier dann wieder alles top, bis halt italien kommt.

So siehts aus [[yo]]

Ist wirklich so. Gegen Armenien wirds dann nen knappes 2:0 oder so, durch die Gruppe kommt man locker, im Achtelfinale schlägt man dann überforderte Russen mit 4:0 und alle denken wieder wir werden Weltmeister, bevor uns Spanien, Italien oder Brasilien im Viertel- oder Halbfinale die Grenzen aufzeigt.

1) die "echten" mozartkugeln (btw: haha, geile wortwahl von dir!:mrgreen:) haben eine der grössten fanbasen in österreich.
2) es is fraglich, ob der FAC sich die kosten für das rumtingeln nach vorarlberg & co antun will anstatt weiter in der RLO ein derby nach dem andern zu bestreiten.

so schlussfolger ich, dass es in dem promotionsduell nur einen aufsteiger geben wird . eben die salzburger. (was aber natürlich nicht zwingend heissen muss, dass sie die sache schon im hinspiel klar machen!!!)

was den lask angeht kann i ma ned vorstellen, dass die mit ihrem (neuen) quasi-satelitenklub pasching noch amal in der selben liga spielen werden wollen. gut vorstellbar, dass die alles dran setzen, dieses jahr hoch zu gehen.

weil, zuschauerzahlen in österreichs profifussball sind massiv rückläufig wenn man von Red Bull absieht.
jetz steht die EM-quali an, hoffnung kommt auf und wenn wirklich frischer wind rein kommen soll ins österreichische fussballgeschehen - dann hilfts den zuseherzahlen sicher mehr, wenn Salzburg vor 5000 in der 2. liga spielt (anstatt der fac, der selbst gegen die rapid amas nur 600 hatte) und dasselbe gilt für den LASK mit seiner fanbase (gegenüber den brustschwachen burgenländern)

Danke für deine Antwort, stimme grundsätzlich mit dir überein, mit Ausnahme der von dir erwähnten Zuschauerzahlen bei Red Null, aber ich weiß schon dass dieser ....... dem Mainstream taugt. Dennoch, die Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter ist emotioneller als eine Meisterfeier von dem widerwärtigen Konstrukt.
Zwecks der Motivation in Floridsdorf bin auch überfragt, aber es gab schon genug kleine Verein, welche mit Ach und Krach nach oben wollten/kamen und über kurz oder lang dann komplett kaputt wurden, siehe Vöcklabruck, Bad Aussee, Schwanenstadt oder besser gesagt SC Interwetten [[stupid]] etc.. Ob Floridsdorf auch übermotiviert ist, ich weiß es nicht. Lassen wir uns überraschen.

Zwecks Verschwörungstheorie noch, wirklich gemocht hat man die Violetten seitens ÖFB und Konsorten fast so wenig den GAK, meines Erachtens.

Zuletzt bearbeitet:

Zuschauerzahlen außer bei RB gut? Wann hat denn Red Bull mal ne vernünftige Zuschauerzahl in einem unbedeutenden Spiel? Klar, in der CL bekommt man die Hütte voll...aber sonst? Dazu auswärts natürlich komplett fürn Arsch. Ist traurig, aber in Österreich gibts leider (fantechnisch) nur Rapid, Sturm und 2x die Austria... (+ kleinere Clubs, wie den Wiener SK etc., die wirklich für Spannung sorgen.

edit: Wobei wohl 6000-7000 halt in Österreich schon viel sind...wenn man es so nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Özil, Boateng, Kroos = megaloooooooooool
Wie ich schon die Tage geschrieben hatte, ist die halbe Mannschaft ohne Form.

Özil, Götze brauchen halt Platz. Wenn denen jemand auf den Füßen steht, geht gar nichts!

Gerade Özil kannst nicht in den Stamm setzen. Mal Weltklasse, wenn in Form, dann wieder Totalausfall [[sleep]] Bei einem Turnier mit seinen Schwankungen m.E. ein viel zu großer Unsicherheitsfaktor. Zudem war gestern wieder gut zu sehen, dass einfach die "Geilheit" gefehlt hat!

Ich würde mir wünschen, dass Kramer & Schweinsteiger die Doppel 6 bilden und Kroos nach vorne gezogen wird. Kroos im aktuellen System auf der 6 komplett verschenkt.

Boateng mag zwar Potential haben, aber was der im Zweikampfverhalten gestern wieder an den Tag gelegt hat, war gelinde gesagt gar nichts! Selbst wenn LV nicht seine Stammposition ist, muss da einfach mehr kommen. Selbst innen erinnert er mich teilweise ein wenig an Frank (Ge)-Fahrenhorst!

Mit dem Defensivverhalten gewinnst halt kein großes Turnier.

Bin mal gespannt, welche 3 Spieler aussortiert werden...

diese testspiele vor der WM verwirren irgendwie.
Dänemark 2:2
Elfenbeinküste 2:2
usw.
[[sabber]]
Tim Wiese macht jetzt auf Muskeln,nachdem
Weidenfeller "dünner" geworden ist...
[[zwinker]]
Zum Thema allgemein (was die Österreicher sicher langweilt):
Mit Neuer,Lahm und Schweinsteiger (Poldi und Klose
im Sturm - Poldi grätscht wenigstens,während Götze
und Reus nur schick mit Ohrschmuck aussehen wollen)
holen wir den Cup der Herzen !