da simmer ja schon zwei [[yo]][[yo]][[yo]]
von mir aus![[cheers]]
da simmer ja schon zwei [[yo]][[yo]][[yo]]
Uni [[rofl]]
Egal, geile Tore, geile Kohle [[rofl]]
Vertraue dir mal blind [[yo]]Mazedonien @1,9
2/10
Angola 32-21 vorne nachdem ersten, aber da lief alles perfekt. Mazedonien hat 2-3 Korbleger liegen lassen und Angola alleine in den letzuten 3 Angriffen 3x 3er mit Hand im Gesicht und beim Ablauf der Uhr. Davor auch schon schwierige Würfe getroffen. Da ist wirklich fast alles bei denen gefallen. Treffen niemals so weiter
Hättest du mal besser im Insiderforum behalten, denn jetzt isser Kollektiveigentum des Gewinnerforums :mrgreen:das ist mein spruch!:mrgreen:
spielt ihr noch was in der verlängerung
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]ich kauf dir ne eigene Tonne![[grin]]
Hättest du mal besser im Insiderforum behalten, denn jetzt isser Kollektiveigentum des Gewinnerforums :mrgreen:
Ja klar war ´ne echte Goleada... [[rofl]] Und in der NSZ, völlig ohne Angst... Im übrigen hat´s in dieser Liga 2011/12 inklusive Apertura-Playoffs nach roten Karten weniger OVERs gegeben als ein verkrüppelter Waldarbeiter Finger hat... Also der gleiche Trend wie weltweit... Soviel zu Deinem angeblichen Expertenwissen, die übliche heisse Luft halt.....
war gerade 2,5@ nochmal was nachgelegt :mrgreen:Antic und Boo mal aufdrehen, wieder 2 korbleger liegen lassen [[stupid]]
Aber Angola hittet jetzt schon nicht mehr so gut.
/
kaum schreib ichs machen die ein 3erÜber 60% from downtown