Higgins @ 7,5 [[sabber]][[sabber]] Lacht mich schon an :mrgreen::mrgreen:
kann nicht dran glauben![[grin]]
Higgins @ 7,5 [[sabber]][[sabber]] Lacht mich schon an :mrgreen::mrgreen:
kann nicht dran glauben![[grin]]
haha so gut [[rofl]]ja, glaubt doch nicht.// n1. [[rofl]]
Zum thema ersteller: Vertrau nicht den noobs hier die hier 20 euro auf eine 1,60 quote setzen und denken sie machen was grosses. [[grin]]
natürlich klappt meine taktik nie ([[cheers]]), aber das ist nur eine von vielen erfolgreichen taktiken die ich habe.
Ich habe z.B eine 20er kombi gespielt und wegen 2 manschaften, die beide X gespielt haben, 7000 euro mit 1 euro einsatz verloren. // ich verliere auch jedesmal mehr geld als wie ich gesetzt habe. [[dreh]]
Ich weiss was ich mache, und wenn ich will schaffe ich locker 300 am tag! Ausserdem, jemand meinte bei mir kommen nur 1.0X qutoten raus, vergiss es, bei 4-5 manschaften kommt schon öfters ne schöne 2 quote raus, 200 drauf schmeissen, fertig. Ihr habt keine ahnung, ihr seid anfänger und stellt euch mit 200 euro gewinn im monat zufriende, wobei ich mehrere tausende mache. // professor, der herr. [[cheers]]
ich liebe diesen spielstil![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
rauf runter
Tore satt!
jo 2 Tore nach Elfer, Tore satt [[winkewinke]]
Higgins to win, Konter's comin'
der ist einfach ein witz, sowas die der sollte u10 pfeiffen :mrgreen:Haha der Ref ist wirklich witzig :mrgreen::mrgreen:
jo 2 Tore nach Elfer, Tore satt [[winkewinke]]
Higgins to win, Konter's comin'
du warst auch gar nicht gefragt![[rofl]]
ich sprach über niveau in der primera!
also zurück in den insiderschuppen, husch husch!
ok, aber warum spieln die die Konter so schlecht man!
weil du absolut von dieser liga NULL,NUULL NULL Ahnung hast![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Wette kannste jetzt getrost in die Tonne hauen....