Uni kassiert eine gelbe nach der anderen [[stupid]] die gehen nicht zu elft vom Platz
so wie siehts aus in Chile??:mrgreen:
Uni muss gewinnen, ich hoffe es kommen ein paar rote für o'higgins ^^
@ 101 mittlerweile auf Rum, verrückt , die spielen gut mit
ui higgins führt, gerade erst heim gekommen......
wenn Rot dann eher für Uni, die halbe Mannschaft schon mit gelb belastet [[sleep]]
higgins Over 1.5 TT @ 2.2 ist schon ne zarte versuchung wert!:mrgreen:
higgins Over 1.5 TT @ 2.2 ist schon ne zarte versuchung wert!:mrgreen:
higgins verliert leider 1:2 , ich würds nicht machen![]()
1-0, bam, na ja, wer dieses Jahr schon FRA und USA schlagen hat können , hätte es auch hier schaffen können[[hammer]]Danmark 0-0 Roumanie
Rou @9 1/10
Mal ganz small auf Hz X Ft 2 @15 bei Chile-Higgins.
Wirklich gefährliche Chancen gibt es nicht bisher nach gut 20Min, denke nen 0:0 zur Hz ist schon drin. In der 2. muss dann Chile aufs Tor gehen, da ja Hinspiel verloren. Konterchancen für den Gast.
Nach der Copa wird La U doch wohl nicht auch die Meisterschaft verspielen?![]()
Bin auch Sympathisant der Kerle, aber da ist einiges in Bewegung, ein Transfer ist meine ich schon in trockenen Tüchern, irgendwas mit Basel oder einem anderen Schweizer Verein. Andere Vereine sollen auch an der Offensive interessiert sein, bin gespannt wie man nächste Saison aufläuft [[nixweiss]]
so wette steht:#:mrgreen:
02 Jul 2012 - Universidad de Chile - O'Higgins - Match Über/Unter 2.5 Tore Live
Über (2.5) @ 1.73
geiles spiel so hab ich mir das vorgestellt![[winkewinke]]
2-1 und dann verlängerung
Definitiv, gar keine Frage.Du hast in Chile oftmals unterhaltsamere Spiele als in der Bundesliga.
Nein, gibt Verlängerung, bzw. möglicherweise direkt Elferschießen. Da bin ich mir grad nicht mehr 100% sicher.denke da gibts keine Verlängerung in Chile, zählt dort nicht bei Torgleichheit die Platzierung der regulären Saison [[nixweiss]]
2-1 und dann verlängerung
Shamrock noch eins LOS LOS!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
mach ich mit [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
klar, hab nen informanten vor ort der mich mit live bildern versorgt. aber pssscht. [[yo]]angola - mazedonien 23:00 uhr...basketball...
kennt sich jemand aus?