1/10 auf Crvena Zvezda, ist zwar ein Testspiel aber nach den mäßigen Auftritten, macht die Presse langsam mobil gegen Zvezda. Denke man wird heute professioneller auftreten gegen Koper die ich schon schlechter einschätze.
Schau ma!! [[yo]]
1/10 auf Crvena Zvezda, ist zwar ein Testspiel aber nach den mäßigen Auftritten, macht die Presse langsam mobil gegen Zvezda. Denke man wird heute professioneller auftreten gegen Koper die ich schon schlechter einschätze.
Abwarten, 1. Durchgang war schon stark, waren sogar noch 2 gute Chancen. Aber die Frage ist wie AIK aus der Kabine kommt. Malmo wird nen Gang runter schalten...die HZ hätte noch paar Minuten länger gehen müssen dann wärs noch schlimmer für AIk gekommen. Anfang 2. HZ anschauen und dann setzen.
Ich denke Malmö wird sich den Frust wegballern und einiges an Torpunkten auf Elfsborg gut machen wollen
Ich bin auf over 4.5,5.5,6.5 [[yo]]
Ich denke Malmö wird sich den Frust wegballern und einiges an Torpunkten auf Elfsborg gut machen wollen
Ich bin auf over 4.5,5.5,6.5 [[yo]]
Yep, hoffentlich erzieln Rosenborg 2 Treffer.[[schwitz]]Rosenb. nicht aufhören [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Schau ma!! [[yo]]
Roter Stern schon mal mit einer soliden S11
[[rofl]][[rofl]]Steve Nash's Showdown in Chinatown 2012: Elton Brand Nails Mike Dunleavy, Jr. in the Face! - YouTube
Wenn basketballer Fußball spielen[[cheers]][[cheers]]
Rosenb. nicht aufhören [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sturm Graz - Apoel Nikosia ( halbzeit 1:0 ) jetzt 1:1 gefallen 83 Min.
Mich würde es nicht wundern wenn es jetzt ein Sieg von Apoel gibt, die übliche 1/2 Nummer :mrgreen:
wie gehtn das ?Mal alle overs bei Griechenland Basketball eingepackt[[cheers]]