Montag, 2.7.2012

Montag, 2.7.2012

• Torhüter

Stimmen: 14 13.9%
  • Abwehr

Stimmen: 45 44.6%
  • Mittelfeld

Stimmen: 23 22.8%
  • Stürmer

Stimmen: 33 32.7%
  • Trainerteam

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Alashkert-Mika II Armenien 2.Liga Live

Tipp: 1 2/10 ca.2er Quote diverse

Mal einen kleinen Einsatz auf Alashkert wagen.

Alashkert zuhause ohne Fehl und Tadel, Mika auswärts richtig schlecht.Wieso der Heimsieg hier so hoch quotiert ist, erschließt sich mir nicht, vorallem weil es keine Quotenschwankung ist sondern die Startquote.

Da die Liga unbekannt ist und das ein Statstipp ist, alles mit kleinen Einsätzen natürlich.

EDIT: Wurde schon empfohlen im Sonstige Fußballwetten Thread.Habs nicht gesehen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Alashkert-Mika II Armenien 2.Liga Live

Tipp: 1 2/10 ca.2er Quote diverse

Mal einen kleinen Einsatz auf Alashkert wagen.

Alashkert zuhause ohne Fehl und Tadel, Mika auswärts richtig schlecht.Wieso der Heimsieg hier so hoch quotiert ist, erschließt sich mir nicht, vorallem weil es keine Quotenschwankung ist sondern die Startquote.

Da die Liga unbekannt ist und das ein Statstipp ist, alles mit kleinen Einsätzen natürlich.

Danke, wollt ich auch grad posten, eigentlich ne klare Sache, aber eben Armenien

Hab dazu noch die TT over 2,5 und over 3,5 eingepackt

War die Quote auf Valmieras nicht gestern noch um einiges höher ? [[nixweiss]]

Vielleicht kann man ja Inplay auf Tore gehen, je nachdem wie es läuft

Zu Rinuzi hab ich auf die Schnelle nichts gefunden

Rinuzi-Strong wurde letztes Jahr Meister in der 3. Liga (Bezirk Riga), aktuell 6. mit 3-1-2. Valmiera ist durchschnittlicher Zweitligist, Klassenunterschied aber recht hoch, die Aufsteiger normalerweise Fallobst eine Liga höher. Schon ok quotiert.

Rinuzi-Strong wurde letztes Jahr Meister in der 3. Liga (Bezirk Riga), aktuell 6. mit 3-1-2. Valmiera ist durchschnittlicher Zweitligist, Klassenunterschied aber recht hoch, die Aufsteiger normalerweise Fallobst eine Liga höher. Schon ok quotiert.

Danke für deine Einschätzung. Wenn es Ladehemmung in den ersten Minuten geben sollte, werd ichs vielleicht mal mit OverToren probieren

Ohne dir nahetreten zu wollen. Denkst du, es ist auf lange Sicht rentabel auf irgendetwas zu setzen, weil grad nichts anderes da ist ?

Oder ist das dann nur zum Zeitvertreib ?

Genau, das ist - wie praktisch alle meine Wetten - zum Zeitvertreib. Es ist ein Hobby, es macht mir Spaß und ich will und werde davon nicht leben müssen. Und ich setze nur soviel, dass es mir nicht weh tut. Und bei so einem Spiel sicher nicht mehr als 1-2/10.