Montag, 2.7.2012

Montag, 2.7.2012

• Torhüter

Stimmen: 14 13.9%
  • Abwehr

Stimmen: 45 44.6%
  • Mittelfeld

Stimmen: 23 22.8%
  • Stürmer

Stimmen: 33 32.7%
  • Trainerteam

Stimmen: 37 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    101
Iniesta hat enttäuscht? Bei Xavi kann ich das mit sehr viel Wohlwollen noch nachvollziehen (nee, eigentlich auch nicht), aber Iniesta??? Iniesta enttäuscht = Wahrheitsgehalt so hoch wie Schweinsteiger hat eine gute EM gespielt. Oder einfach einen Verweis auf den Kicker-Notenschnitt:

Iniesta 2,17 (bester Feldspieler)
Xaxi 2,25 (2.)

Xavi und Iniesta sind einfach mit einem Bein auf dem Rücken gebunden immernoch besser als 98% aller Spieler.

Iniesta hat enttäuscht? Bei Xavi kann ich das mit sehr viel Wohlwollen noch nachvollziehen (nee, eigentlich auch nicht), aber Iniesta??? Iniesta enttäuscht = Wahrheitsgehalt so hoch wie Schweinsteiger hat eine gute EM gespielt. Oder einfach einen Verweis auf den Kicker-Notenschnitt:

Iniesta 2,17 (bester Feldspieler)
Xaxi 2,25 (2.)

ja immer brav den notenschnitt von irgendwelchen seiten dazuziehen[[grin]]

kuba hat ne 2.33, Arshavin ne 2.5 und beide habens nicht über die vorrunde geschafft weil die gruppe so stark war :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

spaniens vorrunde war nur formsache und selbst da hat man sich nicht mit ruhm bekleckert... sowohl viertel, als auch halbfinale fand ich nicht sonderlich stark von xavi/iniesta ... gegen frankreicht tat man nicht mehr als man musste und gegen portugal kam in den 90. minuten auch nicht sonderlich viel von den beiden [[nixweiss]]
das finale war dann natürlich wieder bombenstark, daran zweifel ich ja auch gar nicht.
für mich gabs bessere spieler dieses turnier [[yo]]
aber wer weltmeister wird muss wohl auch den besten spieler stellen. abwehrspieler sind chancenlos, defensivstragen zu unauffällig und so richtige stürmer hatte spanien nicht (auch wenn torres torschützenkönig geworden ist hat er gerademal die hälfte der spiele gemacht)... bleiben fast nur xavi oder iniesta [[yo]]

ich denke genau das ist der grund, im entscheidenden spiel gepatzt und generell hat deutschland nur 1 mal zu 0 gespielt[[nixweiss]]

Was haben dann Neuer oder Lahm darin zu suchen? Superviel kam nicht aufs Tor, und wenn dann warn sie meistens drin. Was Hummels beim 0-1 gegen Italien war, war Lahm beim 0-2, und zwar haargenau. Der Zwerg labert natürlich hinterher im Interview nur davon, was gewesen wäre, wenn er das 1-2 direkt nach der Pause macht, von seinem Fehler will er aber nix wissen. Hat ja nurnoch gefehlt: "Wir waren die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren." Best of DFB Pokal Final Interviews.

Was haben dann Neuer oder Lahm darin zu suchen? Superviel kam nicht aufs Tor, und wenn dann warn sie meistens drin. Was Hummels beim 0-1 gegen Italien war, war Lahm beim 0-2, und zwar haargenau. Der Zwerg labert natürlich hinterher im Interview nur davon, was gewesen wäre, wenn er das 1-2 direkt nach der Pause macht, von seinem Fehler will er aber nix wissen. Hat ja nurnoch gefehlt: "Wir waren die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren." Best of DFB Pokal Final Interviews.
Unser Capitano, die grösste Witzfigur der DFB-Elf aller Zeiten[[rofl]]

[[rofl]]der Zwerg. Naja aber er ist einer der besseren Bazis in diesem Weißwursttrupp.

hi, das war ein sensationelles finale !

was mich interessiert, weiss jemand wo und vielleicht auf welchem kanal ,auch spanische, die ankunft der spanier übertragen wird? die italiener würden mich auch interessieren, wie sie empfangen werden. [[yo]]

PS: habe herausfinden können,dass die spanier um 15uhr landen sollen.

13.05 Uhr: Wow: Nach der Saison "wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich. Bereits damals haben der FC Bayern und Christian Nerlinger vereinbart, dass man sich zu Beginn der neuen Saison 2012/13 trennen wird. Wegen der bevorstehenden EURO 2012 und der damit zu erwartenden Unruhe, die dadurch entstanden wäre, wurde vereinbart, die Trennung von Christian Nerlinger erst nach der Europameisterschaft bekannt zu geben."

das frag ich mich auch [[yo]] Bis auf Khedira (den ich eigentlich nicht sonderlich mag) hätte ich keinen deutschen Spieler in die Mannschaft gepackt.. finde es eh albern das da so viele Spieler reingepackt werden.

meine elf hätte wohl so ausgesehen:
------------Casillas---------
-xxxx-Ramos-Pepe--Alba--
------Khedira-Xabi A.------
------------Pirlo------------
--Iniesta------------Ronaldo
----------(Balotelli)---------

Balotelli weils wirklich nicht viele alternativen gibt und hinten rechts fällt mir niemand ein [[nixweiss]]
Iniesta zwar kein RA, aber er ist bei mir auch nur drin weil mir niemand anderes auf RA eingefallen ist und er halt im Finale ziemlich stark war:mrgreen:[[yo]]