Sorry war sehr knapp :mrgreen:Moin Moin, alter Vordrängler :mrgreen:
Was steht an heute? Bei mir aktuell nur Vorbereitung auf die Quali-Spiele am Dienstag und Donnerstag.
Wer von Euch schickt seine Leute vor Ort? :mrgreen:
Eine Frage: Das AHC -1,5,-2 bedeutet doch, dass der Favorit mit 2 Toren Vorsprung gewinnen muss, nicht wahr?
Eine Frage: Das AHC -1,5,-2 bedeutet doch, dass der Favorit mit 2 Toren Vorsprung gewinnen muss, nicht wahr?
Kommt ganz drauf an welches Team du tippst.
Asian Handicap 1.5 , 2 (1,75)
funktioniert nach dem selben Prinzip wie Asian Handicap 0.5 , 1 (0,75), nur mit einem Tor mehr Vorgabe. Der Einsatz wird wieder auf zwei verschiedenen Wetten aufgeteilt, um beide Wetten zu gewinnen muß der Favorit mit mindestens 3 Toren Differenz gewinnen bzw. bei Wetten auf den Außenseiter darf dieser das Spiel mit maximal einem Tor Differenz verlieren.
hat jmd livescores für beachsoccer? Suche das Spiel Azerbaj - Weißrussland. Finde aber nix[[nixweiss]]
FC Bayern München: Christian Nerlinger weg, Matthias Sammer neuer Sportdirektor - FC Bayern - Bild.de
Super!
Damit hats endlich mal ein Ende mit diesen Alibi-Top-Neueinkäufen a la Mandzukic und Pizarro. [[winkewinke]]
Joher next goal @34 ! [[yo]]
Edit: Runter auf 23, 17....
Und nächstes Jahr dann noch Guardiola. [[cheers]]Mit sammer den größten deutschen fachmann geholt
Gj bayern
Falls wer noch Wetten am Laufen hatte:
Iniesta nun offiziell zum Spieler des Turniers gewählt.[[yo]]
Heute werde ich mal wieder in Pontefract aktiv sein
und habe mir da mal 4 Pferde für heute rausgesucht
die 206 That´LL Do Nicely für 8.6 3/10
die 303 Indian Gift für 5.6 5/10
die 506 Wahylah für 7.6 3/10
die 608 Rosis Lady für 11.0 2/10
viel Spass heute
FC Bayern München: Christian Nerlinger weg, Matthias Sammer neuer Sportdirektor - FC Bayern - Bild.de
Super!
Damit hats endlich mal ein Ende mit diesen Alibi-Top-Neueinkäufen a la Mandzukic und Pizarro. [[winkewinke]]
wo tippst du? bei 365 sind für jedes Pferd die Quoten schlechter
und ist das nur ne fun-wette oder siehst du da schon value?
und dritte frage, kann man die Rennen live verfolgen?
Danke im vorraus[[yo]]
Nachdem man die Marionette hat 3 Jahre ein bissel werkeln lassen.Mit sammer den größten deutschen fachmann geholt
Gj bayern
Hallo,
das sind Betfair Quoten,
ob Sie Value sind, kann ich Dir nicht sagen, ich habe mir diese Pferde rausgesucht - Formen, Boden und und- bei Racing Post.uk. und die Rennen kannst du bei Bertfair, Bet365 anschauen
wenn es geht kann ich Sie später Layn
beide mit Pauline Prod´homme
lol...Nehrlinger raus[[yo]][[yo]]
Brauche mal ne Seite wo man Wimbledon livescreens hat. bin am fremden Rechner und somit meine links nichts [[sleep]]
[[stupid]]
zweifellos ein guter spieler, aber sowohl er, als auch xavi haben mich bei dem turnier einfach enttäuscht... xavi dabei noch mehr als iniesta, aber naja [[nixweiss]] schade um die 51 für casillas :mrgreen: