Montag 2.4.2012

Montag 2.4.2012

• Solbakken

Stimmen: 26 38.8%
  • Balakov

Stimmen: 7 10.4%
  • Luhukay

Stimmen: 1 1.5%
  • Wo kann man das wetten?

Stimmen: 33 49.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
nba ist mal sowas von nicht mein terrain. chicago verliert daheim gegen houston nach 11 punkt halftime lead obwohl die rockets durch die müden beine im zweiten durchgang auch noch eingehen hätten müssen/sollen/können. memphis hittet mit einer sekunde auf der shotclock, 17 auf der gameclock und up 1 den ersten dreier im spiel gegen okc. nba lass ich bis zu den playoffs echt mal stecken. [[stupid]]

nba ist mal sowas von nicht mein terrain. chicago verliert daheim gegen houston nach 11 punkt halftime lead obwohl die rockets durch die müden beine im zweiten durchgang auch noch eingehen hätten müssen/sollen/können. memphis hittet mit einer sekunde auf der shotclock, 17 auf der gameclock und up 1 den ersten dreier im spiel gegen okc. nba lass ich bis zu den playoffs echt mal stecken. [[stupid]]
und was sagste zum ncaab spiel?

und was sagste zum ncaab spiel?
kentucky up 14 obwohl davis offensiv noch ein non factor ist. kansas mit vielen guten comebacks, ja, aber ich glaube nicht dass die die kraft dazu haben nochmals so ein comeback hinzulegen. kentucky spielt eine bessere transition defense als ohio state, purdue, etc., denen ist es zum verhängnis geworden als kansas durch die gute defense heraus fast breaks kreiert und easy buckets bekommen hat. die 2nd half stats von kansas sind beeindruckend, aber not this time.

so da keine meinungen kamen spiele ich jetzt heute nacht:

kentucky + mexico u23 @ 1.65 (5.5/10)
kentucky + mexico + under 217.5 in sacramento @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + over 186 in chicago @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + clippers hc +4.5 @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + clippers @ 4.21 (0.5/10)

(...)
mexico in der verlängerung, wow. [[stupid]]

so da keine meinungen kamen spiele ich jetzt heute nacht:

kentucky + mexico u23 @ 1.65 (5.5/10)
kentucky + mexico + under 217.5 in sacramento @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + over 186 in chicago @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + clippers hc +4.5 @ 3.15 (1/10)
kentucky + mexico + clippers @ 4.21 (0.5/10)

kentucky ja schon einiges geschrieben, ich war ja wie im lil geschrieben vorgestern auch auf ohio und sie hatten ja eigentlich auch alles unter kontrolle und hätten heute normalerweise auch im finale stehen müssen [[bang]]
kansas sollte heute chancenlos sein, ähnlich wie honduras gegen mexico [[yo]]
in der gruppenphase ging es deutlich 3:0 aus, mexico das nonplusultra, in der gruppe 3 siege bei 11:1 toren, dann die bis dahin ungeschlagenen canadier mit 3:1 nach hause geschickt. ich wüßte nicht was sich seit der gruppenphase verändert haben soll [[nixweiss]] beim 3:0 lag die line bei 1.5, heute ist sie bei 1.75 ... ähnlich wie bei kentucky kann ich mir nichts anderes als einen sieg der mexikaner vorstellen, weshalb ich somit auch die 9/10 auf diese beiden spiele durchaus vertretbar finde [[sabber]]

geiz ist geil und übermut tut selten gut [[hammer]]
hätte ne tolle nacht werden können, wenn ich die (mMn "sichere" bank) mexico weg gelassen hätte [[bang]]
so sind es heute nacht - 9 eh [[kotz]]

Konnte nicht mehr pennen. Machste PC oder Fernseher an...?

*Le wild idea appears*

Einfach mal aufstehen und schon zur Arbeit gehen, gibt 'nen frühen Feierabend! [[winkewinke]]:mrgreen:

Schaute gerade nach dem NCAAB Score und sah 65-59 und dachte, nujo, Cashback.
Gar nicht realisiert, dass noch nicht Schluss war (wohl noch nicht ganz wach).
Und nun doch gecovered mit 8! [[grin]]

Thanks, Chucky! [[cheers]]

Have a nive day!

das erste mal dass ich ein spiel nicht zu ende schauen konnte. ich hab gebibbert beim super bowl sieg 2008, noch mehr gebibbert beim super bowl im februar, aber das spiel ging einfach nur an die nerven. wildcats minus punkte war der richtige pick und scheiße, ich hätt eine woche lang bei einem backdoor cover nicht schlafen können.

bin gerade einfach nur glücklich dass die saison zu ende ist, jetzt wird erstmals nach 6 monaten wieder richtig ausgeschlafen. :mrgreen:

das erste mal dass ich ein spiel nicht zu ende schauen konnte. ich hab gebibbert beim super bowl sieg 2008, noch mehr gebibbert beim super bowl im februar, aber das spiel ging einfach nur an die nerven. wildcats minus punkte war der richtige pick und scheiße, ich hätt eine woche lang bei einem backdoor cover nicht schlafen können.

bin gerade einfach nur glücklich dass die saison zu ende ist, jetzt wird erstmals nach 6 monaten wieder richtig ausgeschlafen. :mrgreen:

gratz und danke! [[yo]][[stomping]][[respect]][[bussi]]

Ich werde auch noch 'ne kleine Kombi aus den Angels und Kentucky ML @2,50 spielen.

Angels und Dodgers beide in Bestbesetzung, Spiel aber nicht mehr in Arizona, sondern in Anaheim im Angel Stadium, also hier echter Heimvorteil für die Angels. Für die Angels wird mit Dan Haren die Nr. 2 ihrer Rotation starten, die für's Spiel vorgesehenen Reliever auch allesamt erfahrene Spieler. Hier sehe ich die Angels klar im Vorteil gegenüber den Dodgers, für die heute mit Jamey Wright ein Pitcher aus dem Bullpen beginnen wird.

Eine lange Nacht geht zu Ende, aber immer schön, mit einem Win ins Bett zu gehen, nach dem Sieg von Kentucky über Kansas, gewinnen auch die Angels ihr Spiel gegen die Dodgers. [[grin]]

Aber jetzt erstmal ab in die Heia. [[sleep]]