Schweden -1 1.88 mir jetzt mal 1/10 wert, kann mir nicht vorstellen das sie nicht gewinnen, sonst reichts mit den internationalen Frauen mal für ne Weile
geht doch, halten jetz oder noch eins nachlegen
Schweden -1 1.88 mir jetzt mal 1/10 wert, kann mir nicht vorstellen das sie nicht gewinnen, sonst reichts mit den internationalen Frauen mal für ne Weile
Boah St. Pölten jetzt 3 dicke Chancen innerhalb von 10 Minuten vergeben... Das gibts ja ned...
Ja wär wichtig wenn die Kärntner verliehren. X aber auch okay [[grin]]
Also es würd mich schwer wundern, wenn die das gewinnen... Kaum vorhanden in HZ 2
naja ein Standart und der Falk schraubt sich hoch. Sehs schon kommen ...
Graafshap Over 3,5 Pick auch falschZaglebie Lubin Over 3,5 @ 2,1 => 5/10
Sehr viele Chancen, beide Teams mit vielen Torschüssen. Ich denke schon das in den verbleibenden 15 Minuten noch ein Tor fallen wird.
montag normalerweise under tag in der zwoten buli, aber bei dem spiel werd ich ab 1.8 auf o2 einsteigen..
habs auch sein gelassen. warn gutes tempo in den ersten minuten, aber spätestens am 16er ist schluss..Bei dem Spiel, so wie es aussieht , max 2 Tore . Die kommen noch nicht mal in die nähe vom Tor.
Ferdinand spielt [[winkewinke]]
habs auch sein gelassen. warn gutes tempo in den ersten minuten, aber spätestens am 16er ist schluss..
starker pick. playoff semifinal drittes spiel. g1 hat bakken nach 1 punkt rückstand zur halbzeit noch mit 10 gewonnen, spiel 2 mit 14.Dänischer Basketball
Bakken Bears ML @ 1.80 (5/10)
H2H 9:0, Start @ 1.10 .. [[sabber]]
@ kalpchen
o1.5 zu 1.75 hab ich dann auch mal small mitgenommen.
und, wieso denn nicht?
der abergläubische - kartoffelsalat mit bockwurst vorm spiel essende - pedda hat gesprochen. cs 4-4 eintüten. [[dreh]]