Montag, 2.11.2009

unzählige glaube ich nicht.....unzählige newbees mag sein

das Posting von Hotspur trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf...[[yo]]

Link entfernt

<!--Abgegebene Danke: 26
--> Erhielt 761 Danke für 95 Beiträge

Sind dann wohl einige die "seine Tipps/ Analysen" beherzigen. Was ein Mesias dieser User. [[rofl]]

Aber Hotspur hat mal Tacheles geredet. [[yo]]

Naja, was ist jetzt witziger? Das der User das einfach kopiert, oder dass hier unzählige "seine" Tipps nachspielen? [[rofl]]
Oder das es Diskussionen dazu überhaupt gibt.

Soll doch jeder nach seinem Gusto glücklich werden ...
e67b0cd4b529a490377ddebf97d18f7c.gif

Wenn das Spiel nicht verkauft war!!!

Ich sehe selten Quotenbewegungen auf Challengerspiele aber doe Quotenbewegung @5Dimes auf 1.37 sagt schon alles[[kotz]]

Ich weiss nur, dass Golowitschki seine ersten Breakbälle im ganzen Match bei serving for the Match hatte [[kotz]]

Nach solchen Niederlagen ist es aber immer noch das beste, das Verwaltungsbüchlein aufzuschlagen und zu sehen wieviel man im Plus ist. 120€ hab ich mir als Trost jetzt auszahlen lassen..Mr. Arrogance würde jetzt sagen "ich bin unten"

[[gute_nacht]]

Wenn das Spiel nicht verkauft war!!!

Ich sehe selten Quotenbewegungen auf Challengerspiele aber doe Quotenbewegung @5Dimes auf 1.37 sagt schon alles[[kotz]]
Na klar! [[rofl]]

Ihr spielt gegen Spieler von denen ihr keinen blassen Schimmer habt und wundert euch, dass ihr solche Spieler verliert. Anstatt aus Fehlern zu lernen, wird einfach behauptet, dass das Spiel geschoben war. [[help]]

Na klar! [[rofl]]

Ihr spielt gegen Spieler von denen ihr keinen blassen Schimmer habt und wundert euch, dass ihr solche Spieler verliert. Anstatt aus Fehlern zu lernen, wird einfach behauptet, dass das Spiel geschoben war. [[help]]

Aber war sehr auffällig.

Natürlich war ich auch mit drauf, aber das Spiel war komisch...vorallem er breakt zum 6-5 dann gleich Rebreak...kann passieren...aber dann sollte man als Alter Hase es im TB machen.

Auch in Satz 3 mit Chancen.

Gelernt[[yo]]

Na klar! [[rofl]]

Kennst du Spieler die du alle tippst?

Kennst du den Spieler?

Anhänge

• 519x362.gif
    519x362.gif
    107.5 KB · Aufrufe: 0
Na klar! [[rofl]]

Naja, ich habe dich ja gefragt, welche Gründe es gibt auf den Deutschen zu gehn. Wenn du nur aus dem Loch kommst, um bei einen verlorenen Pick zu stänkern, zeigt das natürlich auch von Größe [[sleep]]