Montag, 2.11.2009

unentschieden wäre für uns heute schon ein gewinn [[cheers]]
und sollte hansa in führung gehen, pauli das spiel drehen und es am ende doch unentschieden ausgehen, dann geht es mindestens 2:2 aus und ich freue mich über den punkt und wetttechnisch wäre es auch kein lose :mrgreen:
wart ab... genauso hab ich damals auch gedacht.... Punkt war damals auch ein gewinn, aber ich war trotzdem nich gut drauf....

jop, hab ich auch schon versucht.
meine mannschaft geht in führung, ich scheisse drauf, weil geld verloren, andere Mannschaft dreht das Spiel, ich scheisse drauf, weil meine mannschaft verliert.

im endeffekt ging das spiel Unentschieden aus, ich hatte weder Geld noch 3 Punkte [[nixweiss]]

*edit: Fazit: eindeutige Lose-Lose Situation!

:D

ich bin bayern fan und habe diesen fehler auch mal gemacht. und zwar beim spiel in barcelona. ich habe 30 euro auf eine absolute demütigung der bayern gesetzt. und die HC -3 quote auf barca war nicht von schlechten eltern. das ergebnis ist ja bekannt :mrgreen:

Man das ist wirklich saugeil ........
Ich zieh mir gerade die komplette 3. Staffel Stromberg rein ......[[yo]][[rofl]]:mrgreen:
Morgen gehts endlich wieder los [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute abend Melo / SA @ 2,25 2/10'

Gegen aspelin / Hanley .....

und ne Kombi noch hinterher ...
Garcia Lopez + Fernando González ( Vamos Chileno) 3/10 [[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Um 12.30 Uhr teste ich mal
Roberto Bautista-Agut
+1,5 Sätze @1,85 (bah/LIVE Wette)
gegen Montanes

Wer in der Quali in Valencia
Kendrick und Darcis schlägt,
kann gegen Montanes locker
einen Satz gewinnen !

rock.gif

und was genau soll das bringen...?!? versteh das nicht ganz, gewinnen wird er doch eh sicher, wieso wettest du dann gegen ihn...

bitte um aufklärung....[[nixweiss]]
weil er denkt das rochus am anfang gut mithalten wird und die quote auf federer steigt ........

Dann sichert er ab uns hat auf beiden seiten gewinn

Er nimmt diese wette weil rochus in den letzten woche mit einigen guten leistungen vor allem in Stockhom aufhorchen ließ ..........

und was genau soll das bringen...?!? versteh das nicht ganz, gewinnen wird er doch eh sicher, wieso wettest du dann gegen ihn...

bitte um aufklärung....[[nixweiss]]

durch Favos layen kann manchmal ein netter Gewinn erzielt werden..

ich denke mal(hoffe), im Laufe des Spiels kommt die Back Quote bestimmt mal minimum zwischen 1,15 und 1,30

angenommen du layst mit 500 euro zu 1,05( gleich 25 euro)

im Gewinnfall 500 Euro

nun klettert imLaufe des Spiels die Quote für den favo auf 1,20 zB du backst mit 400 Euro 1,20

Folge ..gewinnt der Favo gleich 55 Euro Gewinn, gewinnt der Dog 100 Euro Gewinn

kannste aber so greenen wie du willst, idR mehr Summe bei evtl. favo Sieg

Seppi spielt normal,aber Bohli schwächelt...
Wenn Bohli im 3.Satz den Aufschlag wieder
verliert,gibt er hoffentlich auf...:mrgreen:
Sein Aufschlag ist heute erbärmlich...

@Lokal_Crew:
Bochum steigt ab !

Bohli wirds wohl in 3 machen hoffe ich für euch .....[[yo]][[schwitz]]
Ich hatte da nur 1. satz bohli wegen Seppi match letzte woche

Meiner meinung nach wird bochum nicht absteigen weil der kader weiss was abstiegskampf ist .,..
Ausserdem mut bewiesen mit herrlich verpflichtung naja mal sehen .........

paddypower mit einer 1.91 auf Peya [[winkewinke]]

5 Dimes hat die Quoten schon korrigiert, Fonbet sowieso. Gremelmayr komplett außer Form, Belag (Teppich) spricht sowieso für Peya.
Einzige Risiko: Gremelmayr hat das Turnier letztes Jahr gewonnen, aber seitdem 100 Plätze verloren. Aber letztes Jahr nur Sandplatzspieler in Eckental, Peya mag keinen Sand, lieber Teppich [[yo]]

EDIT: Und schon herunten auf 1.80 [[hammer]]
EDIT2: In Kombi mit Hrbaty @ 1.25

= 2.25 4/10

Peya gewinnt natürlich 1:6 6:3 6:2 [[mrbig]]
Hrbaty die Bank kommt noch [[schwitz]]