150 000 Euro in 15 Tagen!
Tag 1
Dienstag,20.07.2010
Einsatz:10 Euro
Ich werde mal wieder einen Versuch starten,mit einem Einsatz von nur 10 Euro eine riesige Rendiete zu erzielen.Um das Ziel zu ereichen müßte man die komplette Summe 13 bis 15 mal verdoppeln .Hört sich einfach an ,ist es aber nicht.Ein Fehler in der Auswahl ,und das Buch kann geschlossen werden.Täglich werde ich versuchen entweder Einzel bzw.kleine 2erKombis miteinander zu kombinieren und werde hier im Forum eine kleine Analyse dazu posten!Als Buchmacher nehme ich Bet365 bzw. Betfair zur Hand.
Lets Go !
Dienstag,20.07.2010
Championsleaque Q.+Axpo Super League
1.VSC Debrecen - Levadia Tallinn
Debrecen ist spielerisch und von der Kader-Qualität her die absolute Nummer Eins in Ungarn.Zwar wurde mit Gergely Rudolf ein Stammspieler(Angreifer) Richtung FC Genua 1893 veräußert,doch als Ersatz für seine Position wurde Ujpest´s Torgarant Peter Kabat verflichtet.Der Budapester ist nen wuchtiger und gefährlicher Mittelstürmer .Ansonsten wurde das Team zusammengehalten,denn wenn alles Gut läuft ist dieses Jahr wieder Königsklasse angesagt.
1,45
Das Ganze kommt in ne 2er Kombi mit dem FC Basel(dazu wurde im Ordner Sonstige Fuß.wetten(Europa)19.-20
von Fisch.Rzell alles bestens beschrieben.
1,61
Bet 365 2,34 10/10