Montag 19.7.2010

:mrgreen:

Hollywood

Ganz starkes Match von dir heute. Gegen einen top-spieler wie Russell nur knapp zu verlieren ist doch wirklich ne Leistung. Mach weiter so, vllt kannst dir dann eine Insel neben Volandri kaufen:-)

den mag ich, den Hollywood [[yo]]

Lokal_Crew

ich habe viel geld auf dich heute gesetzt und leider verloren. jetzt bin ich traurig :(
20.07.2010, 00:05 Uhr[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Der Lokal_Crew[[stomping]]

Irgendwie kann ich meine Wettkarriere nach dem Sieg gegen den Sauerländer beenden.

Lokal_Crew
außerdem bin ich jetzt pleite und muß Hartz 4 beantragen nur wegen dir, so geht ein Staat zugrunde.. danke dir

20.07.2010, 00:10 Uhr

Kann mir mal jemand sagen was bei dem Match los war?Hat Becker ein 5-0 und 40:0 noch abgegeben oder was ist da so dramatisches passiert?Oder waren die Umsätze so extrem hoch?

Aus einem anderen Forum[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Lokal_Crew ich bring dich noch groß raus.

Lokal_Crew
außerdem bin ich jetzt pleite und muß Hartz 4 beantragen nur wegen dir, so geht ein Staat zugrunde.. danke dir

20.07.2010, 00:10 Uhr

Kann mir mal jemand sagen was bei dem Match los war?Hat Becker ein 5-0 und 40:0 noch abgegeben oder was ist da so dramatisches passiert?Oder waren die Umsätze so extrem hoch?

Aus einem anderen Forum[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Lokal_Crew ich bring dich noch groß raus.

Becker war von zwei schlechten Spielern, noch der viel schlechtere , das sah aus wie Damentennis bzw. zwei Frauen die sich als Männer verkleidet haben und Tennis spielen.

Becker hat Mitte des zweiten Satzes nochmal ein Break geschafft, aber sein nächstes Aufschlagspiel postwendend wieder abgegeben ,damit war das Match entschieden.