Montag 19.7.2010

Potito Starace over T. Robredo(um @3) für Hamburg Runde 2 gefällt mir sehr sehr gut [[schwitz]]

Habe ich mir auch gerade gedacht. Aber allgemein schwierige Spiele wie die von Reister oder Kamke schwer einzuschätzen.

Aber Andersons' Quote ist stark. Vorallem ziehen alle runter und bwin schiesst von 2.07 auf 2.40 hoch.:mrgreen:

Wo ist dein Freund hinter der Bar?

Boro läuft iwie noch net so rund 0:0 , 1:1 Ecken und ticker auch net so berauschend.

Brad Jones started in goal, Justin Hoyte, Matthew Bates, Stephen McManus and Joe Bennett made up the back four. Bailey and Thomson were in midfield with Willo Flood, right, and Gary O'Neil, left, with Scott McDonald partnering Boyd up front.

It took a while for Boro to get into their stride, though with just under six minutes played Thomson volleyed just over from the edge of the penalty area after Bennett's free-kick hit a five-man wall.

Bates, encouragingly, won four good headers with spring-heeled leaps, but McManus underheaded back to Jones with 15 minutes played. Centre forward Declan O'Brien easily intercepted but couldn't get the ball to run for him and Jones saved well.

Athlone Town: Schlingermann; Colbert, O'Shea, Collins, Moran, McCarthy (Capt.), Ryan, Hughes, O'Brien, McEvoy, Fitzgerald. Subs: O'Hanlon, Skelly, Williamson, Hope, O'Riordan, Marshall, Browne, Scullion, Lownes, Nolan.

Middlesbrough: Jones; Hoyte, Bates, McManus, Bennett, Flood, O'Neil (Capt.), Bailey, Thomson, Boyd, McDonald. Subs: Coyne, Steele; Grounds, Williams L, Miller, Lita.

Kilmarnock 2222222222[[sabber]][[sabber]]

33333333333

Habe ich mir auch gerade gedacht. Aber allgemein schwierige Spiele wie die von Reister oder Kamke schwer einzuschätzen.

Aber Andersons' Quote ist stark. Vorallem ziehen alle runter und bwin schiesst von 2.07 auf 2.40 hoch.:mrgreen:

Wo ist dein Freund hinter der Bar?
Ja Starace werd eich spielen ... Hc und Match wohl auch .. ich denke morgen früh gibts hoffentlich die besten Quoten ..

Auf Anderson habe ich überhaupt keinen Read ... [[nixweiss]] Is wie wenn du beim Pokern immer eine Position weiter sitzen würdest für mich [[grin]].

An Entspanung ist imo nicht zu Denken .. Leider viel Arbeit .

Boro läuft iwie noch net so rund 0:0 , 1:1 Ecken und ticker auch net so berauschend.

Nicht verwunderlich. Athlone hat die letzten Tage personell noch mal richtig nachgelegt. Einige der Neuzugänge spielen heute schon, allen voran dem jungen Ryan McEvoy, der ausgeliehen von den Bohs ist und dem man ein großes Talent nachsagt, vor allem aber Declan O'Brien, einen der arriviertesten Stürmer der LOI der letzten Jahre, der nun aus Malta zurück ist und - warum auch immer (trotz Angebote von u.a. Shamrock Rovers) nach Athlone ging. Auf Athlone sollte man in den nächsten Spielen ganz generell mal ein Auge werfen. Die werden mit diesem Kader jetzt nochmal für ordentlich Furore sorgen. [[schwitz]]

die 1,2 auf LEg gewinn bei gewinn für simon haben value[[schwitz]]

schön gewinn eingebracht bisher

Ich bin "leider" ein Feigling, bin noch nicht lange beim Wetten dabei. Traue mich noch nicht so richtig, irgendwas richtig groß anzuspielen - selbst wenn ich mir rel. sicher bin (Bsp: Simon eben, HC -7,5 beim Stand von 5:0 angespielt. Aber nur mit 5/10).

Hoffe, ich verliere irgendwann mal meine Scheu [[cheers]]

Danke Kewin. Dachte schon drüber nach die 1.72 zu spielen.

ne nachlegen würde ich nix. Hoffe ma ,die gewinnen trotzdem noch hab will hill auch das hc gespielt und mit under Tromso gespielt gehabt.
Direktsieg 2:0 wäre fein :=)

Aber Ticker liesst sich nach nix ^^

Bates, encouragingly, won four good headers with spring-heeled leaps, but McManus underheaded back to Jones with 15 minutes played. Centre forward Declan O'Brien easily intercepted but couldn't get the ball to run for him and Jones saved well.

When Bailey released Boyd through the middle the former Rangers man was left with Michael Schlingermann to beat, but, to the frustration of Boyd, the goalkeeper did well.

Hoyte struck just over, while a last ditch tackle prevented McDonald from having a clear run on goal, two chances wrapped around two shots from distance which caused Jones little problem.

Ten minutes from the break there was a problem as Dave Ryan peeled away into a vacant area to the left of Boro's penalty area and crossed for Jason Hughes, but under pressure from Bates he edged just wide from the edge of the six-yard box.

Ich bin "leider" ein Feigling, bin noch nicht lange beim Wetten dabei. Traue mich noch nicht so richtig, irgendwas richtig groß anzuspielen - selbst wenn ich mir rel. sicher bin (Bsp: Simon eben, HC -7,5 beim Stand von 5:0 angespielt. Aber nur mit 5/10).

ist vielleicht ja auch besser so....man kann so auch viel verlieren

Nicht verwunderlich. Athlone hat die letzten Tage personell noch mal richtig nachgelegt. Einige der Neuzugänge spielen heute schon, allen voran dem jungen Ryan McEvoy, der ausgeliehen von den Bohs ist und dem man ein großes Talent nachsagt, vor allem aber Declan O'Brien, einen der arriviertesten Stürmer der LOI der letzten Jahre, der nun aus Malta zurück ist und - warum auch immer (trotz Angebote von u.a. Shamrock Rovers) nach Athlone ging. Auf Athlone sollte man in den nächsten Spielen ganz generell mal ein Auge werfen. Die werden mit diesem Kader jetzt nochmal für ordentlich Furore sorgen. [[schwitz]]

Kommentier das halt am besten gleich nach Bendix seinem Post.

Danke für die Info, scheint sich echt war zusammenzubauen :=).

danke SIMON!!!!!!!!!!!!

schön Gewinn gemacht mit ihm....die 1,2 war echt super @ für das Game....

wir werden noch ganz viel Spaß haben bei dem Turnier

was sagst du zu anderson?

@RobertoB was hälst du von Drogheda? Sporting hat ja ne Rote Karte bekommen und es steht noch 1:1. Würde es sich lohnen, small auf Drogheda zu gehen?

Hm, weiß nich, Fingal schont drei Stammspieler für die EL und jetzt mit der Roten Karte zusätzlich geschwächt. Aber ich traue den Drogs trotzdem eher nicht so viel zu. Klar, haben natürlich Chancen das jetzt zu gewinnen. Aber drauf wetten würde ich persönlich nicht.