PHM hat mich echt verdammt enttäuscht .... Krass
kenne nur den ganz normalen tickerLove Norwegen :=) 0:0 ergebnistipp , da klapperts in der Kasse :=)
Hat jmd Ticker zu Doncaster und Kilmarnock ?
Echt krass Ich war seit heute 11 leider nich mehr zu Hause aber jetzt mal Quotenbewegung aussen vor ... PHM das Ist einfach nicht war ...Komische Quotenbewegung.
Blöder Wetttag bisher heute für mich, bin doch kein Gewinner - und das im Gewinnerforum [[nixweiss]]
Gleich mein Lieblingsspieler (Whitlock), wird denk ich 'ne recht souveräne Sache. Hoffe, er spielt wieder einige Bullseye-Finishes, da ist er der coolste [[schwitz]]
Echt krass Ich war seit heute 11 leider nich mehr zu Hause aber jetzt mal Quotenbewegung aussen vor ... PHM das Ist einfach nicht war ...
So ein geiler Spieler dieser Matieu aber kommt nach seiner Verletzung einfach nicht wieder in den Rhytmus ... Sehr Sehr Schade [[heul]]
kenne nur den ganz normalen ticker
Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics
da sind die beiden spiele auch drinn. wenn du nen ticker mit comments meinst,ka[[nixweiss]]
sehe grad auf deinem block. gratz zu dem draw bei tromsö und den hohen einsätzten. hat sich ja richtig gelohnt[[yo]]
Greul erbärmlich .. gegen so ein mug ....Greul [[wc]]
War angeblich verletzt. Lese ich gerade. Aber hat bis zum Ende gekämpft. War auch vorkurzem wieder nicht ganz fit.
Heute abend Rüssell.[[schwitz]]
Bwin von 2.50 auf 2.24 und die anderen auch schon alle runter.[[schwitz]]
was sagst du zur Line -4,5 ?
Ich bin erstmal vorsichtig, es sind hier schon zu viele Favos gescheitert. Dazu hab ich den Wizard schon seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen, die Viper sowieso erst ein mal (da hat er gegen Adrian Lewis verloren, das kann schon passieren).
Empfehle, erstmal die Erstrunden-Matches abzuwarten um einen Eindruck zu bekommen...
hab jetzt erstmal race 3 Spile The WIzzard gespielt
Ich habe die Wette so früh gespielt, das ich die angebliche Verletzung nicht einbezogen habe ,.,,Holzer87 auf Russell, Lokal_Crew auf Becker. Argumente?
der ist cool und sympatisch ich mag ihn totalSimon ist so cool... ein totaler Maniac. Trainiert 8 Stunden jeden Tag, totaler Fokus :mrgreen:
Das erste Bullseye [[winkewinke]]
Ok, Simon sieht im Score noch nicht so stabil aus, der Check ist aber da.
Tony bisher über seinen Verhältnissen, aber wohl chancenlos. Sorry, wenn ich dich von einem Pick abgehalten hab, aber es passieren komische Dinge bei dieser WM [[cheers]]
Ich habe die Wette so früh gespielt, das ich die angebliche Verletzung nicht einbezogen habe ,.,,
Russel für mich ein Opfer Spieler ohne Waffen und mit einem Serve wie Simone Vagnozzi ...
Mal sehen .... Holzer hat ja bei sowas eigentlich immer ganz gute Infos aber die Quotenentwicklung hält sich auch noch im Rahmen deswegen glaube ich dass Becker fit ins Match geht ....
Normal Aufschlag Vorhand BÄÄÄMM [[schwitz]]
Was ist das denn genau, dieses World Matchplay??Ok, Simon sieht im Score noch nicht so stabil aus, der Check ist aber da.
Tony bisher über seinen Verhältnissen, aber wohl chancenlos. Sorry, wenn ich dich von einem Pick abgehalten hab, aber es passieren komische Dinge bei dieser WM [[cheers]]