Montag 19.7.2010

Dinamo Tirana bietet ihren besten Spieler und gleichzeitigen Mittelfeldstrategen Hannover 96 an. [[stupid]] Der Kerl ist für das morgige Rückspiel in der CL-Quali gesperrt(wg. roter Karte aus dem Hinspiel) und absolviert da ein Probetraining. Scheint denen ja noch schlechter zu gehen finanziell, als ich gedacht habe. [[schwitz]] Trainer dürfte auch bald weg sein, obwohl die Saison noch gar nicht angefangen hat. Mir gefällt die @2.38, die ich bei SJ gespielt habe, immer mehr. [[grin]]

Im Gegensatz zu meinen Brasilien-Picks hat bwin mit seinen Quoten immer recht, wie man in diesem Thread nachvollziehen kann. Die Pseudo-Value-Quoten gehen nie durch und bei engen Votings bewegt sich die Quote immer in die richtige Richtung im Verlaufe der Woche. Also bekommen sie wahrscheinlich Zwischenstände und sogar Vorabinfos wenn ein dubioses Ding wie der Aleks vs Lilly Ausgang ansteht. Nach 6 Monaten sollte man auch dazulernen können.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu meinen Brasilien-Picks hat bwin mit seinen Quoten immer recht, wie man in diesem Thread nachvollziehen kann. Die Pseudo-Value-Quoten gehen nie durch und bei engen Votings bewegt sich die Quote immer in die richtige Richtung im Verlaufe der Woche. Also bekommen sie wahrscheinlich Zwischenstände und sogar Vorabinfos wenn ein dubioses Ding wie der Aleks vs Lilly Ausgang ansteht. Nach 6 Monaten sollte man auch dazulernen können.
Ist nicht dein Ernst jetzt, oder :mrgreen: ?

150 000 Euro in 15 Tagen!
Tag 1
Dienstag,20.07.2010

Einsatz:10 Euro

Ich werde mal wieder einen Versuch starten,mit einem Einsatz von nur 10 Euro eine riesige Rendiete zu erzielen.Um das Ziel zu ereichen müßte man die komplette Summe 13 bis 15 mal verdoppeln .Hört sich einfach an ,ist es aber nicht.Ein Fehler in der Auswahl ,und das Buch kann geschlossen werden.Täglich werde ich versuchen entweder Einzel bzw.kleine 2erKombis miteinander zu kombinieren und werde hier im Forum eine kleine Analyse dazu posten!Als Buchmacher nehme ich Bet365 bzw. Betfair zur Hand.

Lets Go !

Dienstag,20.07.2010

Championsleaque Q.+Axpo Super League

1.VSC Debrecen - Levadia Tallinn

Debrecen ist spielerisch und von der Kader-Qualität her die absolute Nummer Eins in Ungarn.Zwar wurde mit Gergely Rudolf ein Stammspieler(Angreifer) Richtung FC Genua 1893 veräußert,doch als Ersatz für seine Position wurde Ujpest´s Torgarant Peter Kabat verflichtet.Der Budapester ist nen wuchtiger und gefährlicher Mittelstürmer .Ansonsten wurde das Team zusammengehalten,denn wenn alles Gut läuft ist dieses Jahr wieder Königsklasse angesagt.
1,45
Das Ganze kommt in ne 2er Kombi mit dem FC Basel(dazu wurde im Ordner Sonstige Fuß.wetten(Europa)19.-20
von Fisch.Rzell alles bestens beschrieben.
1,61

Bet 365 2,34 10/10

Zuletzt bearbeitet:
klar, wenn ich 6 Monate Picks abgeben würde, wäre auch eine Entwicklung zu erkennen. Im 1.Monat würde einer durchgehen und im 6. dann zweieinhalb oder so, weil man in allen Dingen mit der Erfahrung besser wird. Mache ich aber nicht aufgrund der Schande und der Verantwortung, überlasse ich die Picks jetzt wieder den seriösen Usern in diesem Forum.

BB ist aber btw auch berechenbarer als fast alle Fußballligen, auch wenn es nicht so profitabel ist.