Montag, 19.11.2012 - Jodie Foster wird 50!

als zahlenmensch sind die klausuren bei mir nix...ständig iwelche dumme kacke auswendig lernen so useless..die ganzen azzlacks bestehens weil sie nix anderes können ausser auswendig lernen und haben 0 plan von iwas und so intelligenzbestien wie ich ( [[rofl]] ) , verkacken dann x fach weil auswendig lernen tu ich schon aus protest nich :/ [[nixweiss]]

willkommen in meinem studium humanmedizin [[rofl]] das wäre genau dein ding [[yo]]

als zahlenmensch sind die klausuren bei mir nix...ständig iwelche dumme kacke auswendig lernen so useless..die ganzen azzlacks bestehens weil sie nix anderes können ausser auswendig lernen und haben 0 plan von iwas und so intelligenzbestien wie ich ( [[rofl]] ) , verkacken dann x fach weil auswendig lernen tu ich schon aus protest nich :/ [[nixweiss]]

Genau dieses Probleme kenne ich zu gut! Spickzettel schaffen bei mir immer Abhilfe. Rechenteile glaub ich alle durchgehend 1,0 und der Rest wird einfach irgendwie dahin geklatscht! [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Obwohl.... Controlling war selbst ich bei uns anna Uni überfordert, trotz geballter Intelligenz! [[winkewinke]][[winkewinke]]

wundert mich das die line bei memphis noch immer bei 5.5 ist also wer pre noch nicht oben war könnte hier zuschlagen
finde nuggets mindestens gleichwertig heute bin aber schon pre game auf nuggets + 6.5

na ja, wird sicherlich och ne enge Kiste bis zum letzten drittel. Gehe aber auf das Spiel nicht. Spiele mit den Nuggets sind mir in letzter Zeit einfach zu heiß. [[schwitz]]

Die Wizards sind so abartig mies. Das kann man gar nicht in Worte fassen. BIn mal gespannt wann die den ersten Sieg feiern dürfen. Ich sag in einem Monat! [[stupid]][[stupid]] [[rofl]][[rofl]]

Wie ich schon schrieb, ist nicht NBA würdig. Nur das 2. Drittel. [[stupid]]

Gerade aber mit 5 Punkte hintereinander. [[bang]]

Pacers fangen schon wieder an rumzueiern [[bang]]

Zuletzt bearbeitet: