Montag, 19.11.2012 - Jodie Foster wird 50!

Was haltet ihr NBA-Cracks von den folgenden Quoten und Tipps?

Charlotte Bobcats - Milwaukee Bucks | Über/Unter (197,5) - | @ 1,85

Washington Wizards - Indiana Pacers | Tipp 2 | @ 1,60

Atlanta Hawks - Orlando Magic | Handicap (0:4,5) für die 1.Halbzeit 1 | @ 1,80

Memphis Grizzlies - Denver Nuggets | Über/Unter (196,5) + | @ 1,85

Dallas Mavericks - Golden State W. | 1. Halbzeit Über/Unter Punkte (100,5) - | @ 1,80

onnm9scoq96vmml8.jpg

Moin. Hat von euch schon einer irgendne Arbeit an der Uni geschrieben? Sprich Bachelor- Master- oder Diplomarbeit? Ich schreib da grad dran und finds ne Frechheit was an Platz flöten geht durch diese Scheiss vorgegebene Formatierung vom Lehrstuhl... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]! Hab 1 1/4 Seite zu nem Thema. Wenn ichs formatiere sinds fast 3! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Moin. Hat von euch schon einer irgendne Arbeit an der Uni geschrieben? Sprich Bachelor- Master- oder Diplomarbeit? Ich schreib da grad dran und finds ne Frechheit was an Platz flöten geht durch diese Scheiss vorgegebene Formatierung vom Lehrstuhl... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]! Hab 1 1/4 Seite zu nem Thema. Wenn ichs formatiere sinds fast 3! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Wer studiert denn heutzutage noch? [[nixweiss]]

Sei doch froh [[nixweiss]]

Ne ganz im Gegenteil! Hab hier Themenblöcke wo ich einiges an Stoff packen wll aber die 2-3 Seiten nicht übersteigen sollten, weil die Schwerpunkte dann falsch gesetzt sind... ist irgendwie alles Käse find ich! :mrgreen::mrgreen:

bin auch froh, dass die formatierung soviel wegnnimmt... schreib normal nich mehr wie 2 seiten , so wars früher immer in den aufsätzen. ZACK ZACK ZACK THEMA ERKLÄRT!

studier medizin da musste son quatsch nicht machen [[yo]]

kreuzen und das wars :mrgreen:

Jau! Ich versteh den Sinn solcher wissenschaftlicher Arbeiten einfach nicht, wirklich nicht. Ein zusammentrag aus 328312838 Quellen mit meinen eigenen Worten. Ich kann dem Professor auch gerne die Literatur dazu raussuchen und er liest sich das selber durch. Ist exakt der gleiche Mehrwert. Sowas ist SO fernab der Realität wenn man nicht anna uni bleiben will. find diese art von abschlussarbeiten einfach nur pervers! [[stupid]][[stupid]]

solltest du nich selber etwas eigenes daraus erarbeiten und stellung dazu nehmen und evtl. eiine entwicklung darstellen. vorschläge änderungen kritiken, da is doch genug raum für selbstdarstellung und entfaltung , obs dann dem prof gefällt ist egal :>

Ich hab atm auch noch kA über was ich schreibe.

Evtl. über legaler Betrug Lebensversicherungen...oder Strukturvertriebe "unabhängige Finanzberatungen" vor allem die die an den Unis rumlungern.. MLP / Deutsche Akadamikerfinanz...

solltest du nich selber etwas eigenes daraus erarbeiten und stellung dazu nehmen und evtl. eiine entwicklung darstellen. vorschläge änderungen kritiken, da is doch genug raum für selbstdarstellung und entfaltung , obs dann dem prof gefällt ist egal :>

Ich hab atm auch noch kA über was ich schreibe.

Evtl. über legaler Betrug Lebensversicherungen...oder Strukturvertriebe "unabhängige Finanzberatungen" vor allem die die an den Unis rumlungern.. MLP / Deutsche Akadamikerfinanz...

Jau natürlich erarbeitet man sich quasi ein eigenes "konzept" aber bei einer Bachelorarbeit geht es eher weniger darum wirklich selber etwas tolles zu erarbeiten, als einfach verschiedene quellen in ein konzept zu packen und diese zu verknüpfen.

UND GENAU SOWAS... ist für mich als zahlenmensch einfach GAR NICHTS! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

als zahlenmensch sind die klausuren bei mir nix...ständig iwelche dumme kacke auswendig lernen so useless..die ganzen azzlacks bestehens weil sie nix anderes können ausser auswendig lernen und haben 0 plan von iwas und so intelligenzbestien wie ich ( [[rofl]] ) , verkacken dann x fach weil auswendig lernen tu ich schon aus protest nich :/ [[nixweiss]]