r u kidding me? 34 ft buzzer beater ins gesicht for the win! [[nuts]]butler +6.5, 3 units.
Kann noch alles passieren ...pick ich wieder die looser von masi only oder was..
pick ich wieder die looser von masi only oder was..
Tuts doch auch? :mrgreen:Ich hätte Quote > 100 darauf gegeben, dass das Ding noch in den letzten Sekunden doch noch in OT geht
Ich hätte Quote > 100 darauf gegeben, dass das Ding noch in den letzten Sekunden doch noch in OT geht
um 4 vorraus, und dann nichts mehr [[bang]]
Moin. Hat von euch schon einer irgendne Arbeit an der Uni geschrieben? Sprich Bachelor- Master- oder Diplomarbeit? Ich schreib da grad dran und finds ne Frechheit was an Platz flöten geht durch diese Scheiss vorgegebene Formatierung vom Lehrstuhl... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]! Hab 1 1/4 Seite zu nem Thema. Wenn ichs formatiere sinds fast 3! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wer studiert denn heutzutage noch? [[nixweiss]]
Moin. Hat von euch schon einer irgendne Arbeit an der Uni geschrieben? Sprich Bachelor- Master- oder Diplomarbeit? Ich schreib da grad dran und finds ne Frechheit was an Platz flöten geht durch diese Scheiss vorgegebene Formatierung vom Lehrstuhl... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]! Hab 1 1/4 Seite zu nem Thema. Wenn ichs formatiere sinds fast 3! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sei doch froh [[nixweiss]]
Weiter so Wizards [[winkewinke]]:mrgreen:
Bobys gegen die Bucks wird heute sicherlich ne enge Kiste [[nixweiss]]
Sei doch froh [[nixweiss]]
Ne ganz im Gegenteil! Hab hier Themenblöcke wo ich einiges an Stoff packen wll aber die 2-3 Seiten nicht übersteigen sollten, weil die Schwerpunkte dann falsch gesetzt sind... ist irgendwie alles Käse find ich! :mrgreen::mrgreen:
bin auch froh, dass die formatierung soviel wegnnimmt... schreib normal nich mehr wie 2 seiten , so wars früher immer in den aufsätzen. ZACK ZACK ZACK THEMA ERKLÄRT!
Jau und dann gibts ZACK ZACK ZACK ne 5,0! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
studier medizin da musste son quatsch nicht machen [[yo]]
kreuzen und das wars :mrgreen:
solltest du nich selber etwas eigenes daraus erarbeiten und stellung dazu nehmen und evtl. eiine entwicklung darstellen. vorschläge änderungen kritiken, da is doch genug raum für selbstdarstellung und entfaltung , obs dann dem prof gefällt ist egal :>
Ich hab atm auch noch kA über was ich schreibe.
Evtl. über legaler Betrug Lebensversicherungen...oder Strukturvertriebe "unabhängige Finanzberatungen" vor allem die die an den Unis rumlungern.. MLP / Deutsche Akadamikerfinanz...