weil ich heut drauf angesprochen wurde, aber selbst keinen groben unterschied weiß mal ne frage.
was genau ist der unterschied zwischen europäischen und asiatischen buchmachern?
Hauptunterschied wird wohl die maximale Gewinnsumme sein.
weil ich heut drauf angesprochen wurde, aber selbst keinen groben unterschied weiß mal ne frage.
was genau ist der unterschied zwischen europäischen und asiatischen buchmachern?
kenne keinen mitAsiaten auch alle ohne steuer opder
kenne keinen mit
Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber bet365 Basketball: Al Hilal - Al Fath.
Al Fath hat 12 Punkte, 4x2er und 3 Freiwürfe. Finde den Fehler [[rofl]]
Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber bet365 Basketball: Al Hilal - Al Fath.
Al Fath hat 12 Punkte, 4x2er und 3 Freiwürfe. Finde den Fehler [[rofl]]
was gibt der Collegebasketball heute her?jo war auch meine erste antwort, haben mich alle nur krumm angeschaut.![]()
weiß nicht, gerade erst heim.was gibt der Collegebasketball heute her?
So langsam lohnt sich Al Najma @1,61...
Denke die under 4,5 bei Torpedo-Ural @1,8 waren geschenkt nach den zwei frühen Toren.:mrgreen:
[[cheers]]weiß nicht, gerade erst heim.
bisschen was snacken und dann werd ich mal schauen:
hab schon gegen joshi 7-1 verloren, schau dir halt mal meinen ir an.[[cheers]]
Fantasy wirst du ja diese WOche keine Freude haben
10 bis 15 € Login Bonus @ Interwetten <!-- / status icon and date -->
Zuerst dachte ich, ich seh' nicht recht...
Bei Digibet kannst Du tatsächlich auf e-sports Ligen setzen, wie zum Beispiel Starcraft 2, League of Legends oder Counterstrike[[rofl]]
Was kommt als nächstes? Wird irgendein Bookie Quoten rausbringen, wenn ich wieder Fifa zocke?!
Einfach genial
Anhang anzeigen 3695
mein team ist auch kacke.hab schon gegen joshi 7-1 verloren, schau dir halt mal meinen ir an.
pierce dtd, pekovic dtd, aldridge angeschlagen, nash dtd, amare und dirk out.
die analfister sind zwar scheiße, aber gut raus aus der affäre komm ich hier wohl nicht. [[rofl]][[rofl]]
10 bis 15 € Login Bonus @ Interwetten <!-- / status icon and date -->
Mir wurden 15,00 gutgeschrieben. Aber bei Bonus steht 0,00 EUR. Ist das so?
Ein und aussloggen hilft manschmal.Mir wurden 15,00 gutgeschrieben. Aber bei Bonus steht 0,00 EUR. Ist das so?
Man konnte zeitweise auf FIFA Wetten mit der ESBL damals und WCG 2009 wars glaub war mein Name auch auf Bwin :mrgreen:
Hast der Versuchung widerstehen können zu fixx0rn?
Das ist korrekt. Einfach deinen Einsatz wählen und IW schön ausnehmen :mrgreen:Mir wurden 15,00 gutgeschrieben. Aber bei Bonus steht 0,00 EUR. Ist das so?
Hab damals garnicht trainiert und starke Gruppengegner, dementsprechend waren auch die Quoten ^^
zukunftsoritiert. die saison geht ja nicht nur 4 wochen.mein team ist auch kacke.
Zuspät war mein Pick..
andere Liga wo ich #2 hatte bin ich mit guten Abstand auf 1 ;-)
Du hast aber Nash und Dirk auch geholt wo sie out waren![]()
Das ist korrekt. Einfach deinen Einsatz wählen und IW schön ausnehmen :mrgreen:
Litauen Basketball in Asien auch drin, die fixxen sicher auch ein zusammen. [[schwitz]]
Eiskalt 15 Euro von IW bekommen, danke fürs aufmerksam machen [[nixweiss]]