CFR Cluj - Braga
Entscheidungsspiel hier,imo hilft Cluj nur einen Sieg um zumindest die EL zu erreichen, denn Galata sollte gegen die Manchester Rezerve(nehme ich mal an) nicht verlieren und ,dass Cluj in Manchester was holt am letzten ST wird äusserst schwierig egal ob Manu einigen ne Pause gibt oder nicht.
Ich werde hier mal Braga -0,25 nehmen,eine Entscheidung die gegen Cluj und deren Spielweise ist. Gegen Galata hat man schlecht und dumm gespielt, gegen Astra....nun das war ne krasse Inkompetenz, eine klare Arbeitsverweigerung, das darf doch nicht sein ,dass man bei dem breiten Kader sich nicht anstrengt(Bragaspiel hin oder her die in den Köpfen einiger herumkreisten).
Und obwohl man so einen Mist gegen Astra gespielt hat redete Sergio von einem schönen Spiel in dem man Pech hatte...ha,ha,ha also entweder hat sich Sergio über die Medien lustig gemacht oder er hat wirklich keine Ahnung und das erklärt dann wiederrum die Kackspiele die Cluj macht
Bei Cluj-Galata war ich der Meinung ,dass die Trainerbank das Spiel entscheiden wird, Terim ein abgezockter Fuchs
Hier aber weiss ich es nicht, Bragatrainer Peseiro kenne ich aus seiner Zeit bei Rapid Bukarest,viel hat er nicht erreicht und im grossen Streit ging er dann auch, ich gebe es zu ,dass man es unter rum. Eigner es nicht leicht hat zu trainieren und wenn die Spieler dich auch boykotieren dann hast du keine Chance, er hatte ein sehr grosses Gehalt für rum. Verhältnisse und der Eigner wollte ne Reduzierung erreichen nachdem ein paar Spiele nicht glänzend liefen, er war damit nicht einverstanden und ab dann ging der Riesenstreit los bis zu seinem Rauswurf denn er bei TAS einklagte wegen der Abfindung........., bei Braga scheint er zurecht zu kommen
Kann sein ,dass Cluj gegen Astra geblufft hat..... aber nicht gegen Galata
Sie spielen nicht schön unter Sergio und ,dass der Eigner den selben Fehler macht und einen portugiesischen Trainer holt nach der schlechten Erfahrung mit Costa der die eigenen Landsleute(9 im Kader) favorisierte , dass zu einem Zusammenbruch der Kaderstimmung führte, bleibt mir ein Rätsel.......Sergios Tagen scheinen imo auch gezählt, das kann nicht gut gehen auf Dauer
Es wird praktisch ein Spiel unter zwei portugiesischen teams werden, beide Vereine haben ein gutes Verhältniss(spielen die 3for3 hier?), Bastos(der sogar die Tore beim 2-0 in Braga schoss) und Luis Alberto kamen von Braga zu Cluj
Cluj mag es wenn der Gegner das Spiel macht, kontern gut und effektiv, sah man in Braga zB oder in Basel oder in Liberec
Schwachpunkt ist der Torhüter der sich immer wieder Fehler leistet entweder bei der Ballannahme oder beim Stellungspiel und.....der Angriff, für mich ist Kapetanos ein Stürmer der unfassbar viel Glück hatte bis jetzt, ein langsamer, ballängstlicher Fussballer der aber sein Spiel/Schuss/Tor hat, wie lange geht das denn so weiter? Bei Steaua spielte er fast 2 Jahre und am Anfang lief es prächtig bis der Knacks kam und er sich Spiel für Spiel nur verstolperte und Steaua ihn aus den oben genannten Gründen ziehen liess(Vertrag nicht verlängert)
Cluj muss kommen und genau das wird zum Stolperstein, ach und noch was....2x hintereinender soviel Pech zu haben wie Braga geht nicht, im Hinspiel hätte es ruhig 3,4-1 sein müssen