Guten Abend die Herren, gerade von der Arbeit zu Hause. Mal schauen was der Abend so bringt. Nachher AIK Solna, Dundalk und n Remis bei Linfield - Bohs bitte. Wenn dann noch mein Pferd im 18.10 Windsor gewinnt, ist Hawai gebucht. [[yo]]
Guten Abend die Herren, gerade von der Arbeit zu Hause. Mal schauen was der Abend so bringt. Nachher AIK Solna, Dundalk und n Remis bei Linfield - Bohs bitte. Wenn dann noch mein Pferd im 18.10 Windsor gewinnt, ist Hawai gebucht. [[yo]]
Also ich sehe Kalmar doch vorne...bin da allerdings nicht so der Experte!Habe verschiedene Meinungen gelesen und Kalmar wird oft favorisiert. [[help]]Guten Abend die Herren, gerade von der Arbeit zu Hause. Mal schauen was der Abend so bringt. Nachher AIK Solna, Dundalk und n Remis bei Linfield - Bohs bitte. Wenn dann noch mein Pferd im 18.10 Windsor gewinnt, ist Hawai gebucht. [[yo]]
Very Very Good Call !!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Simon Greul tb Pere Riba-Madrid @ 2 bet365 3/10
[[schwitz]]
Also ich sehe Kalmar doch vorne...bin da allerdings nicht so der Experte!Habe verschiedene Meinungen gelesen und Kalmar wird oft favorisiert. [[help]]
Einfach Finger von lassen, Skandinavien ist wie Lotto[[yo]]
rosenborg für über @1,8 ist aber schmackhaft
Dito, hatte ich auch im Blick. BIsher fast immer gewonnen im H2H aber Aalesund hatte auch einen guten Start.rosenborg für über @1,8 ist aber schmackhaft
oh man andreev is ne Pfeife, liegt 2x Break vorne und gibt den 1. satz im TB ab [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
edit: und jetzt Regenpause, vielleicht hilfts
Wieso ist das Spiel bei bet365 raus? Regenpause, Aufgabe?!
PP Österreich noch unter 2 Minuten zu SPielen
MACHT EIN TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!![[help]]