Montag, 19.04.2010

Montag, 19.04.2010

• Beide sind zurzeit Top drauf

Stimmen: 19 25.7%
  • Messi ist klar der bessere

Stimmen: 17 23.0%
  • Messi wer sonst?

Stimmen: 29 39.2%
  • Robben hat zurzeit ein Hoch

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
Klappt bei mir einwandfrei - versuch mal den Cache zu leeren. [[yo]]
cookies-delete.jpg

Hmm, hat nichts gebracht. Weder Firefox noch IE. Wie gesagt, heute vormittag ging's ja noch. Ich hatte vor 2 Tagen schonmal das gleiche Problem. Ich hatte ja bisher gedacht, es wäre ein generelles Problem, aber wenn du sagst, du kommst rauf, weiß ich auch nicht. Dann heisst es wohl abwarten ...

Hmm, hat nichts gebracht. Weder Firefox noch IE. Wie gesagt, heute vormittag ging's ja noch. Ich hatte vor 2 Tagen schonmal das gleiche Problem. Ich hatte ja bisher gedacht, es wäre ein generelles Problem, aber wenn du sagst, du kommst rauf, weiß ich auch nicht. Dann heisst es wohl abwarten ...
mmh, das ist seltsam - bin heute Mittag reingekommen und aktuell klappt es bei mir auch [[nixweiss]]

Kenne den Kader von Österreich nicht genau aber Österreich wird das Spiel locker gewinnen.
Sie wolle wieder aufsteigen und haben da sicherlich ganz gute Chancen, in den letzten Jahren waren Sie immer eine Fahrstuhl Mannschaft.

Serbien kenne ich garnicht, aber sie sind sicherlich 2 Klassen schlechter als die Össis.
Aber ein Spread von -6,5 ist nicht gerade einfach zu knacken, wird gut gesetzt sein.

Für mich heute Japan -1,5 gegen die Niederlande!

7-0 für österreich nach drittel eins. ich hätte mich nicht beeinflussen lassen sollen,
[[bang]][[hammer]][[bang]]

Sehr schön Greul führt gegen Riba mit 6-4 2-1 mit einem Break vor. Heute in ner Kombi @2.20 mitgenommen [[yo]]
ribas @ viel zu niedrig angesetzt heute und absolut nicht spielbar gewesen, nur weil er spanier ist...totaler quatsch, greul eine @ über 2 zu geben bei dem match war schon leicht verrückt von den zahlreichen bookies[[rofl]]