Montag 19.02.2024

Montag 19.02.2024

• Bilbao

Stimmen: 2 66.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Girona

• Über 2,5

• Unter 2,5

Stimmen: 1 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Rabona auch son Schmutzladen

Schicken mir 150 % Promo wenn ich 100 EUR einzahle

musst dich aber beim chat melden nachdem du umgesetzt hast

Der "Manager" hat dann entschieden das ich die 150 % nicht bekomme obwohl ich mich an die T&Cs gehalten hab [[tutu]]

hmm was war d ie Begründung? habe letzte Woche dort auch mal eingezahlt, den Bonus, der sich automatisch aktivieren soll, musste ich dann mehrfach erbetteln. jetzt ist er zwar im System, zählt aber nicht die Umsätze obwohl nur Einzelwetten mit @ > 2 gespielt wurden hmmm

Sportdigital überträgt heute das Montagsspiel in der Extraklasse
Gornik Zabre Hindenburg empfängt Corona Kielce
Wir tippen hier auf einen Heimsieg . Das wäre der 3. in Folge ich denke danach
wird die Serie reissen aber heute nochmal Vollgas. Ich weiß nun nicht ob
Lukas Podolski auflaufen wird oder nicht, die anderen sind auch immer Torgefährlich
Kielce das Absteigsduell gegen Lodsch gewonnen, ich denke die werden heute
munter aufspielen haben nichts zu verlieren denke daher es gibt ein paar Tore wir
setzen daher noch auf over 2,5 und over 3,5

Gornik Sieg 2,048 - 2EH
over2,5 m 1,941 - 2EH
over 3,5 m 3,21 - 1 EH
cs 1:0 m 7,3 - 0,4 EH
cs 2:0 m 9,2 - 0.3EH

gl

• Like
Reaktionen: Agent11
War als Spanien-Hasser in meinem Sportzuschauer-Leben noch nie von jemanden so enttäuscht wie von Volkanovski dieses vergangene Wochenende. Was für ein Vogel, wenn man das in Relation zu seinem Legendenstatus im MMA-Sport setzt.
Dabei hatte ich sogar erwartet, dass Ilia gewinnen würde, aber Volk hat es immer noch geschafft mich zu enttäuschen, indem er zum zweiten Mal in Folge innerhalb der ersten beiden Runden KO geht. Gegen Islam kann man das ja rechtfertigen, weil das wohl der Goat dieses Sports wäre, wenn es Khabib nicht gegeben hätte. Aber mit Fightcamp gegen Topuria nachdem er schon von UFC 300 quatscht im Vorfeld, was für ein Vogel wie gesagt.

Grundsätzlich tut das natürlich die Bühne bereiten für einen hypothetischen Moment, der einer der besten all-time in meinem Sportzuschauerleben werden könnte, wenn Conor im Bernabeu gegen Ilia gewinnen würde, falls sie aus PR-Gründen Conor für das Bernabeu wählen. Und das obwohl ich historisch ja nie so ein McGregor Fan war, wie manch andere MMA-Zuschauer.
In der Erwartungshaltung würde ich von Conor hier bei dem Fight aber natürlich gar nichts sportlich erwarten nachdem seine Zeit abgelaufen ist was die Entwicklung des MMA und sein Alter generell angeht und er verletzungstechnisch jetzt körperlich auch dahin ist. Und wenn der Spanier ihn in der 1.Runde finished wäre das nur normal.