Montag, 18.Januar 2010

Montag, 18.Januar 2010

• Rostock

Stimmen: 18 28.6%
  • X

Stimmen: 22 34.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 23 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
So wie du ! [[cheers]]

P.S.
Przysiezny, Michal ist ein Hallen und Doppelspieler,
der gegen das Talent aus Australien (Ebden)
nie und nimmer Favorit war !
:mrgreen:

Kann passieren...solange ich im plus bin, mir wayne. Ich lege meine Tipps offen...sogar mit Stake angebe etc...und prematch...

Wer geht all in der spanische Liga...[[rofl]]

P.S. Hab in Australien bis jetzt 5/5.

für mich heute nach langer Zeit und ausnahmsweise mal ne 3er Kombi[[schwitz]]

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 18/01/10 17:30</TD><TD class=t align=middle>Spartak Moskva - Torpedo N.N.
doppelte chance
</TD><TD class=t align=middle>Russland KHL</TD><TD class=t align=middle>1X</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 18/01/10 19:00</TD><TD class=t align=middle>Linköping - Djurgården
doppelte chance
</TD><TD class=t align=middle>Schweden Eishockey Elitserien</TD><TD class=t align=middle>1X</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 18/01/10 20:00</TD><TD class=t align=middle>Charlotte Bobcats - Sacramento Kings
1X2
</TD><TD class=t align=middle>NBA</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.33 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.15</TD></TR></TBODY></TABLE>

durch [[cheers]][[winkewinke]]

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=1 width="100%"><TBODY><TR vAlign=top><TD>SAC: </TD><TD>T. Evans, 34-Pts
J. Brockman, 14-Rbs
T. Evans, 7-Ast
</TD><TD>CHA: </TD><TD>G. Wallace, 28-Pts
R. Felton, 9-Rbs
R. Felton, 10-Ast
</TD></TR></TBODY></TABLE>

doch doch, les ich gern - können ja auch beide Geld brauchen. Glaube aber, dass für die Arminia die Punkte (und damit der mögliche Aufstieg) finanziell lukrativer sind, als ein Spiel an die Wettmafia zu verkaufen, oder ?

Bisschen Diskussion musst Du schon eingehen/standhalten[[cheers]]

Ich habe heute nie was von "Wettmafia"
geschrieben !?
[[nixweiss]]
Ein Team das gegen den Abstieg und
Aufstieg spielt,könnte sich vor dem Spiel
auf ein Remis einigen und so sah das auch aus !
Freistöße gingen zum Gegner,Chancen Mangelware !

Bielefeld wollte nicht gewinnen,um aufzusteigen !
Wozu auch ? Steigen mit dem Material eh wieder ab !
Gegen Kaiserlautern fiel leider das 1:0 !
Auch da war Remis angesagt ! [[yo]]
<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">18/01/2010 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Hansa Rostock vs. Arminia Bielefeld </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">U - 1:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">09/01/2010 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Freundschaftsspiele </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Arminia Bielefeld vs. Hannover 96 </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 0:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">20/12/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">RW Oberhausen vs. Arminia Bielefeld </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">U - 0:0</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/12/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Arminia Bielefeld vs. Union Berlin </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">U - 1:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/12/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Düsseldorf vs. Arminia Bielefeld </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 3:2</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">1. FC Kaiserslautern vs. Arminia Bielefeld </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 1:0</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">20/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Arminia Bielefeld vs. 1860 München </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 0:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Freundschaftsspiele </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Arminia Bielefeld vs. Vitesse </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">N - 2:4</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">07/11/2009 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">FSV Frankfurt vs. Arminia Bielefeld </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">U - 0:0</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Mit Hammerquoten !
Ich hole meinen Neffen und sage ihm,
er soll immer die Quote unter 1,6 nehmen...
Klappt fast immer !

MARDY FISH 4444444444444444444444444[[winkewinke]]
Man sieht ja die Trefferquote bei mir und bei dir...vorallem wenn man sogar auf Verletzte Spieler tippt.[[yo]]

Ich tippe die Quoten, die für mich Value erscheinen...von 1.01 bis 100.[[yo]]

Mit Hammerquoten !
Ich hole meinen Neffen und sage ihm,
er soll immer die Quote unter 1,6 nehmen...
Klappt fast immer !

MARDY FISH 4444444444444444444444444[[winkewinke]]

wären wir alle dann noch hier ?

shit, so einfach kann wetten sein ? hmmm, naja wieder was dazugelernt

memo an mich selbst, ab heute nur noch BIG Quoten bis 1.60 spielen [[cheers]]

übrigens: löblich, dass du dich auch für bolelli entschieden hast[[yo]]

marchenko gewinnt auch[[winkewinke]]

Die Quoten sind noch bisschen gestiegen...[[sleep]]

Meine Tipps:
Youzhny (Gasquet wird überschätzt, auch lange Woche)
Kudryavtseva (Oudin wird überschätzt)
Ivanovic & Petrowa
Starace (stark gestiegen bei pinnacle bin mit:mrgreen:)
Cornet +1,5 (@unibet, die Quote sehr value)
Dodig(1-Ball-Bookie)
Gulbis (Starkes Spiel gegen Federer)
Chiudinelli & Wesnina(spielt erst DI)
Falla & Berrer
Rezai & Wawrinka

Dazu neu:
Harrison & Tipsa over
Chela

Keine ahnung...würde es nicht riskieren.

Aber Ferrero angeblich wieder fit im Oberschenkel...wird sich alles morgen zeigen.

Mein Tipp:

Nichts Big anspielen, der Regen zerstört vieles, auch der Wind.

Erstes Opfer für mich Stepanek...hat nur 2 Asse in 5 Sätzen.

mhm, ich habe noch folgendes spiel offen [[help]]

Sesil Karatantcheva v Tamarine Tanasugarn (Match-Sieger) Tamarine Tanasugarn

mhm, ich habe noch folgendes spiel offen [[help]]

Sesil Karatantcheva v Tamarine Tanasugarn (Match-Sieger) Tamarine Tanasugarn

Ärgerlich...Tanasugarn hat heute morgen zum Match serviert...dürfte bei lay 1.08-1.10 gewesen sein. Sollte eigentlich packen.

Warum nicht einzelt angespielt...die Quote war doch hoch oder?

"hallenspieler" gibt es nicht[[stupid]]

naja ok, ein handballer schon, hast recht[[yo]]

Okay,du bist stets bemüht...dir antworte ich :

"Hallenspieler" sind Spieler,die durch ihren
Aufschlag Vorteile haben (wegen Carpet*)
und fast immer ihre
Spiele durchbringen und den Tie-Break erreichen !
*Belag in der Halle...

Wenn du das hier erst morgen liest:

Kein Computer vor der Schule ! [[tutu]]

Ärgerlich...Tanasugarn hat heute morgen zum Match serviert...dürfte bei lay 1.08-1.10 gewesen sein. Sollte eigentlich packen.

Warum nicht einzelt angespielt...die Quote war doch hoch oder?

klar hab sie nach dem ersten break bei 1.72 live gespielt :( hab 75 euro drauf liegen und erst heute nacht 2:30 wirds zu ende gespielt und wenn sie das jetzt noch verliert ...mir schwant da so was

[[rofl]] warum schon wieder chela ?

Wenn du weiter bei 100 Prozent bleibst:mrgreen:[[stupid]] hab ich ja kein chance ---

naja Hanescus quote hat sich in den letzten tagen so entwickelt wie ich es erwartet habe ...

ich brauche ja auch nur 1. satz hanescu aber mactch wird er wohl auch machen ....[[schwitz]]