Montag, 18.Januar 2010

Montag, 18.Januar 2010

• Rostock

Stimmen: 18 28.6%
  • X

Stimmen: 22 34.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 23 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
Warum sehen, bis auf Energienudel, alle Bielefeld in dem Duell vorne? Für mich hier eine ähnliche Konstellation wie bei Fürth vs. Kaiserslautern.

Nein, ganz andere Vorraussetzungen.

Rostock = offensiv schwach
Fürth = offensiv stark

Rostock = alter Trainer
Fürth = mit Büskens neuer Trainer, der ohnehin als Motivator schlechthin bekannt ist

Fürth ist spielerisch viel stärker als Rostock. Die Teams sind nicht zu vergleichen, Fürth ist mMn klar stärker.

Nein, ganz andere Vorraussetzungen.

Rostock = offensiv schwach
Fürth = offensiv stark

Rostock = alter Trainer
Fürth = mit Büskens neuer Trainer, der ohnehin als Motivator schlechthin bekannt ist

Fürth ist spielerisch viel stärker als Rostock. Die Teams sind nicht zu vergleichen, Fürth ist mMn klar stärker.

Na ja, neue Besen kehren gut, ich weiß, aber die Form spricht klar gegen Bielefeld. Für mich die Trainer hier kein Argument, Rostock zuletzt sehr erfolgreich zu Hause, ganz im Gegensatz zu Bielefeld. Hab das Spiel gegen Union gesehen, da hätten sie gut und gerne verlieren können. Im Ostseestadion schießt Rostock mehr Tore als Bielefeld auf der Alm, so eindeutig sehe ich das nicht.

ich glaub im Spezi ist was schiefgegangen - es dürften doch noch mehr Wetten offen als nur die 10 EH [[yo]]
ob der Stand jetzt stimmt weiß ich nicht - den hab ich jetzt nicht nachgerechnet [[grin]]

Offen: 10,

beruhen sich auf die Williams-Wette...die dauert 2-Wochen. Die anderen rechne ich immer sofort ab[[yo]] Aber Danke des Hinweises.

Warum sehen, bis auf Energienudel, alle Bielefeld in dem Duell vorne? Für mich hier eine ähnliche Konstellation wie bei Fürth vs. Kaiserslautern.
Das war bei mir aber weniger eine ernsthafte Wettermeinung, wundert mich ehrlich gesagt dass da doch die Mehrheit fuer Rostock/x gestimmt hat.

Na ja, neue Besen kehren gut, ich weiß, aber die Form spricht klar gegen Bielefeld. Für mich die Trainer hier kein Argument, Rostock zuletzt sehr erfolgreich zu Hause, ganz im Gegensatz zu Bielefeld. Hab das Spiel gegen Union gesehen, da hätten sie gut und gerne verlieren können. Im Ostseestadion schießt Rostock mehr Tore als Bielefeld auf der Alm, so eindeutig sehe ich das nicht.

also ich setze heute wohl nicht auf mein team ....

habe gerade mit kollegen telefoniert die nach rostock mitfahren soll wohl sehr kalt sein -2 Grad ...

wäre interressant zu wissen wie der boden dort ist ...

BTW SCHEISS DSF!"""""!!!

EURE MONTAGSSPIELE ZERSTÖREN UNSERE FANKULTUR ![[bang]]

Hallo ihr lieben:

Meine offenen Wetten für heute:

Einzelwetten:
Südkorea - Finnland 1 @2,00
Basel-3 - Pelister 1 @2,05
Mali - Malawi over 2,5 @2,15
Angola - Algerien over 2,5 @2,40

Kombi:
Sieg Blake @ 1,40
Sieg Kubot @ 1,44
Sieg Berrer @ 1,36
Sieg Benneteau @ 1,22
Sieg Sanchez @ 1,16 - durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Sieg Pennetta @ 1,16 - durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Quote:4,58

Ich meinte eigentlich damit, dass die Gabashvili und die Bolelli Wette (vielleicht auch noch mehr - hab nicht so den Überblick) noch offen sein müssten, oder nicht? [[nixweiss]]

Sind offen...aber die rechne ich morgen oder übermorgen ab...wenn die zuende sind. Nur Venus dauert 14 Tage.

Apropo für mich heute 5 aus 5.[[winkewinke]]

habe gerade mit kollegen telefoniert die nach rostock mitfahren soll wohl sehr kalt sein -2 Grad ...
wäre interressant zu wissen wie der boden dort ist ...
Sogar von -4 schon gelesen, allerdings erst gegen Abend, vorher Plusgrad(e), wobei das Ostseestadion ja umschlossen ist ^^ und mit Rasenheizung...
Ansonsten: Webcams in Rostock

Mach den Rechner an und bet365 bietet
beim Stand von 2:0 in der
ersten Halbzeit für Basel sowas an:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Basel v FK Pelister
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[nixweiss]]

für mich heute nach langer Zeit und ausnahmsweise mal ne 3er Kombi[[schwitz]]

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 18/01/10 17:30</TD><TD class=t align=middle>Spartak Moskva - Torpedo N.N.
doppelte chance </TD><TD class=t align=middle>Russland KHL</TD><TD class=t align=middle>1X</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 18/01/10 19:00</TD><TD class=t align=middle>Linköping - Djurgården
doppelte chance </TD><TD class=t align=middle>Schweden Eishockey Elitserien</TD><TD class=t align=middle>1X</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 18/01/10 20:00</TD><TD class=t align=middle>Charlotte Bobcats - Sacramento Kings
1X2 </TD><TD class=t align=middle>NBA</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.33 </TD></TR><TR><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle> </TD><TD align=middle>2.15</TD></TR></TBODY></TABLE>

Beide Mannschaften
schießen ein Tor !
@4,5 (bet365)
[[schwitz]]
Freundschaftsspiele gehen ja
oft 2:1 aus !?:mrgreen:

[[rofl]]
[[bang]]
War nur eine @4,0 !

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Basel v FK Pelister
(Beide Mannschaften schießen mind. ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Ja</td><td class="ctr c1 bevel">4.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Mach den Rechner an und bet365 bietet
beim Stand von 2:0 in der
ersten Halbzeit für Basel sowas an:

(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[nixweiss]]
[[rofl]]
Basel 55555555555555555555555555555555555

Nach dem 3:1 natürlich abgesichert:
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 5.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonne</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: