Für normalen AW Bielefeld bin ich doch zu feige und von daher, gibts das DNB @1,96 (188bet) mit 7/10 für mich. [[cheers]]
danke, werden die spiele dann heute um 1 uhr nachts fortgesetzt ?
Warum sehen, bis auf Energienudel, alle Bielefeld in dem Duell vorne? Für mich hier eine ähnliche Konstellation wie bei Fürth vs. Kaiserslautern.
Basel -3 HC bei bet365 mit 80 euro maximum spielbar....na dann gute nacht [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Nein, ganz andere Vorraussetzungen.
Rostock = offensiv schwach
Fürth = offensiv stark
Rostock = alter Trainer
Fürth = mit Büskens neuer Trainer, der ohnehin als Motivator schlechthin bekannt ist
Fürth ist spielerisch viel stärker als Rostock. Die Teams sind nicht zu vergleichen, Fürth ist mMn klar stärker.
ich glaub im Spezi ist was schiefgegangen - es dürften doch noch mehr Wetten offen als nur die 10 EH [[yo]]
ob der Stand jetzt stimmt weiß ich nicht - den hab ich jetzt nicht nachgerechnet [[grin]]
Das war bei mir aber weniger eine ernsthafte Wettermeinung, wundert mich ehrlich gesagt dass da doch die Mehrheit fuer Rostock/x gestimmt hat.Warum sehen, bis auf Energienudel, alle Bielefeld in dem Duell vorne? Für mich hier eine ähnliche Konstellation wie bei Fürth vs. Kaiserslautern.
Na ja, neue Besen kehren gut, ich weiß, aber die Form spricht klar gegen Bielefeld. Für mich die Trainer hier kein Argument, Rostock zuletzt sehr erfolgreich zu Hause, ganz im Gegensatz zu Bielefeld. Hab das Spiel gegen Union gesehen, da hätten sie gut und gerne verlieren können. Im Ostseestadion schießt Rostock mehr Tore als Bielefeld auf der Alm, so eindeutig sehe ich das nicht.
Korea 1111111 [[cheers]]
Ich meinte eigentlich damit, dass die Gabashvili und die Bolelli Wette (vielleicht auch noch mehr - hab nicht so den Überblick) noch offen sein müssten, oder nicht? [[nixweiss]]Offen: 10,
beruhen sich auf die Williams-Wette...die dauert 2-Wochen. Die anderen rechne ich immer sofort ab[[yo]] Aber Danke des Hinweises.
Ich meinte eigentlich damit, dass die Gabashvili und die Bolelli Wette (vielleicht auch noch mehr - hab nicht so den Überblick) noch offen sein müssten, oder nicht? [[nixweiss]]
achso meinst du das - ist ein wenig verwirrend für mich die offenen Wetten nicht als offen zu bezeichnen :mrgreen: [[cheers]]Sind offen...aber die rechne ich morgen oder übermorgen ab...wenn die zuende sind. Nur Venus dauert 14 Tage.
3,20 und 2.10 @ durch für over 0.5 in 1 HZ[[winkewinke]][[cheers]]
[[rofl]]
freie Berufswahl[[yo]] du darfst auch:mrgreen:
Sogar von -4 schon gelesen, allerdings erst gegen Abend, vorher Plusgrad(e), wobei das Ostseestadion ja umschlossen ist ^^ und mit Rasenheizung...habe gerade mit kollegen telefoniert die nach rostock mitfahren soll wohl sehr kalt sein -2 Grad ...
wäre interressant zu wissen wie der boden dort ist ...
bei mir noch schlimmer, wollte unbedingt auf mali heute gehen und komme nicht auf die bf grad und es steht schon 2-0 für mali [[stupid]][[hammer]]Was ist denn nun los? Mache grad den Rechner an und es steht schon 2-0 für Mali???[[rofl]]
Das ist ärgerlich, gut dass ichs schon genommen hatte...Aber abwarten, nach den ganzen verrückten Spielen bisher...[[stupid]]bei mir noch schlimmer, wollte unbedingt auf mali heute gehen und komme nicht auf die bf grad und es steht schon 2-0 für mali [[stupid]][[hammer]]
Basel Over 3,5 @ 2.0 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Beide Mannschaften
schießen ein Tor !
@4,5 (bet365)
[[schwitz]]
Freundschaftsspiele gehen ja
oft 2:1 aus !?:mrgreen:
Basel Over 3,5 @ 2.0 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[rofl]]Mach den Rechner an und bet365 bietet
beim Stand von 2:0 in der
ersten Halbzeit für Basel sowas an:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Basel v FK Pelister
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 5,5</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[nixweiss]]