Montag 18.10.2010

Montag 18.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    107

Russel hatte natürlich den ersten Satz 6:4 verloren.

Aber den 2. 6:3 gewonnen somit das Lay 2:0 durch [[yo]]

Oh ja .... nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren, das war eigentlich mein sicherster Pick für heute [[stupid]]

Aber durch das obere Lay bei Betfair heute zumindest noch bisher im Plus, auch wenn es small ist.

Bei Bet365 muss ich heute Abend mal schauen das ich da noch was mache [[grin]]

@ Mr. A

Was läuft da zwischen Ryderstedt (Schweden) und Gimeno Traver (Spanien) beim Turnier in Stockholm ? [[nixweiss]]
Der Schwede jedoch in den letzten 10 Wochen nur 1 Spiel gemacht !
Laut bet365 hat Ryderstedt nur "1 Spiel" gemacht...
Auf der Futuretour war im Einzel und im Doppel
unterwegs.... Im Doppel vier Endspiele (zwei Turniersiege)....
Ich hoffe,er schlägt so auf wie 2005 als er in Stockholm
im Halbfinale war oder 2007 mit 23 Assen gegen Clement....
Over 9.5 Spiele @1.9 (bet365Live) bitte
...jetzt nur noch 1,8

Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn bet365 ne Zeitlang im Hintergrund läuft, das Ding den ganzen Rechner total lahm macht? Ich muss immer wieder die Seite neustarten, nach je sagen wir 30 Min, sonst ist hier der FF total lahm.

liegt mMn an firefox. habs auf meinem altersschwachen lappi und da ist es genauso allerdings auch wenn ich lange n stream angucke oder sowas. browser wechseln hilft :)

Russel hatte natürlich den ersten Satz 6:4 verloren.

Aber den 2. 6:3 gewonnen somit das Lay 2:0 durch [[yo]]

Stakhovsky und Russell haben doch letztens erst
beschissen....
Was ist hier für eine Aufregung !?[[nixweiss]]

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennish2h_date">27/09/2010 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament"> Kuala Lumpur, Malaysia </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round"> Runde letzte 32 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent"> Asien </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface"> Hartplatz Halle </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner"> Stakhovsky, Sergiy </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results"> 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score"> 2:6 7:6 6:3</td></tr></tbody></table>

FF war bis heute noch immer mein bester Freund vor allem wegen Adblock plus... Was setzt Du ein wenn ich fragen darf?

SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

im prinzip google chrome ohne google-spionage zeugs.
ist der schlankste und ressorcenschonendste browser den ich kenne. aber er kann eben wirklich nur browsen..und gut. plugins funktioniert alles so weit, aber grad so kleine schnickschnack addons wie beim ff gibts afaik nicht

SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

im prinzip google chrome ohne google-spionage zeugs.
ist der schlankste und ressorcenschonendste browser den ich kenne. aber er kann eben wirklich nur browsen..und gut. plugins funktioniert alles so weit, aber grad so kleine schnickschnack addons wie beim ff gibts afaik nicht

fuer user mit mehreren proxys leider nicht zu gebrauchen, aber fuer den homebereich sicherlich nutzbar

so nachdem ich beim Cibulkova spiel rund 250,- verloren hab

bekomm ich grad ne mail von bwin:

Gratulation zu Ihrem Gewinn!
Lieber XXX!

Sie haben es unter die Top 100 des Rankings Ihrer American Tennis Challenge geschafft!

Gemäß Ihrem Wetterfolg erhalten Sie nun EUR 701.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Benutzerdaten korrekt sind, dann erhalten Sie diesen Betrag in den nächsten Tagen auf Ihr Konto gutgeschrieben!

Viel Spaß mit Ihrem Gewinn!
Ihr bwin Team
[[winkewinke]]

ich hoffe das ist kein SCAM!

so nachdem ich beim Cibulkova spiel rund 250,- verloren hab

bekomm ich grad ne mail von bwin:

Gratulation zu Ihrem Gewinn!
Lieber XXX!

Sie haben es unter die Top 100 des Rankings Ihrer American Tennis Challenge geschafft!

Gemäß Ihrem Wetterfolg erhalten Sie nun EUR 701.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Benutzerdaten korrekt sind, dann erhalten Sie diesen Betrag in den nächsten Tagen auf Ihr Konto gutgeschrieben!

Viel Spaß mit Ihrem Gewinn!
Ihr bwin Team
[[winkewinke]]

ich hoffe das ist kein SCAM!

versteh ich nicht[[help]]

Ich werde das mit den Iron auch mal testen [[yo]]

Mir ist das auch aufgefallen das der Rechner bei Bet365 in Verbindung mit FF lahm wird, hatte mich schon immer gefragt woran das liegt, aber jetzt habe ich ja evtl. den Grund gefunden :mrgreen:

Liegt teilweise am ff und Bet365. ff ist so schnell weil er alles in Arbeitsspeicher wirft. Bet365 verwendet größtenteils sehr hungrige flashs und die streams ziehen auch gut was weg. Dazu kommt, dass das ganze leider nicht sauber programmiert ist. Wenn du mal nach ner stunde in task Manager schaust dann siehst auch wie dir Leistung wächst und die auslagerungsdatei immer größer wird.

beste kombi direkt zum start der woche:
bielefeld - duisburg 2
hercules - villareal 2

da es zurzeit so gut lief, muss man es einfach probieren^^

Die bin ich auch am überlegen zu spielen, aber als Einzelwetten [[yo]]

Liegt teilweise am ff und Bet365. ff ist so schnell weil er alles in Arbeitsspeicher wirft. Bet365 verwendet größtenteils sehr hungrige flashs und die streams ziehen auch gut was weg. Dazu kommt, dass das ganze leider nicht sauber programmiert ist. Wenn du mal nach ner stunde in task Manager schaust dann siehst auch wie dir Leistung wächst und die auslagerungsdatei immer größer wird.

Gut zu wissen, wie gesagt ich werde es heute abend mal testen