War nur ein Test !
Du hast also auch Ferien !? [[yo]]
Haha :mrgreen:
Hab jeden Tag Ferien, während ich arbeite [[schwitz]]
War nur ein Test !
Du hast also auch Ferien !? [[yo]]
Siehts sich wer das Spiel an? Wer dominiert?
die letzten 5 min...cherno noch ein tor und alles is perfekt.
falls da was gedreht wurde is doch der ideale zeitpunkt jetzt![]()
Gleich für mich:
Ratiwatana/Ratiwatana
2-Weg @ 1.44 - 5/10
2-0 Sätze @ 2.10 - 2/10
Eingespieltes Duo. Sind Nr. 79+80 im Doppel-Ranking.
Bednarek/Rosol noch nie miteinander Doppel gespielt.
Für mich ein wenig höher die beiden Thailänder [[yo]]
Einwände Mr.A?
wie kommst du den darauf ?[[nixweiss]]
Gleich Martinez Sanchez - Kudryavtseva, setzt dort einer was oder nur Live?
morgen jungs... heute 18:00 griechenland b ethniki
pas giannina - panaitolikos
2ter vs 1ter.. kann mir jemand sagen wieso die quote auf panaitolikos so hoch ist @4,30?
Moin erstmal!
Giannina Absteiger mit besserem Kader Favorit auf Aufsteigsplätze. Panaitolikos hat n Lauf. Auswärts auch 3 mal nur knapp mit 1-0 gewonnen. bei den 5 Siegen war noch kein TopTeam dabei. Aber trotzdem 7:0 Tore. Würde auch eher auf Giannina tippen, aber versuch mir noch n paar Infos zu holen.
Cirstea für ne 3, Besten Dank, die nehm ich mit!
was sagt ihr denn zu Kunetsow??
wer gewinnt denn das ding??
was sagt ihr denn zu Kunetsow??
wer gewinnt denn das ding??
[[sleep]]Obwohl der erste Satz 7:6 für Kuznetsov ausging,bietet bet365 folgende Live-Wette an:
Andrey Kuznetsov mehr als 13.5 Spiele @ 2.00 [[stupid]]
Mädels ´?Morgen Mädels und Jungs [[yo]]
HiDent...letztes Turnier vor einem Monat in Tulsa RET
Przysiezny...letztes Turnier vor 2 Wochen in Peking RET
wer ist mehr RET? [[nixweiss]][[rofl]]
Dent...letztes Turnier vor einem Monat in Tulsa RET
Przysiezny...letztes Turnier vor 2 Wochen in Peking RET
wer ist mehr RET? [[nixweiss]][[rofl]]
Wann fängt das Martinez Sanchez - Kudryavtseva Spiel denn an? Sollte es nicht schon für 12:30 angekündigt worden sein? [[nixweiss]]
@ Mr. A
Was läuft da zwischen Ryderstedt (Schweden) und Gimeno Traver (Spanien) beim Turnier in Stockholm ? [[nixweiss]]
Qoutenverfall auf den Schweden beim Heimspiel ! Gimeno wohl angeschlagen ! Der Schwede jedoch in den letzten 10 Wochen nur 1 Spiel gemacht ! Dafür aber Gimeno in den letzten 4 !!! Jahren 1 !!! Spiel auf indoor hard !
Will Gimeno etwa nur das Antrittsgeld oder ist Ryderstedt sogar zu unfähig einen (möglicherweise) gekauften Spieler zu schlagen ?! [[nixweiss]] [[schwitz]]
Nachdem in der nächsten Runde sowieso Federer wartet, Dent sich in diesem Monat sicher weitere 10Kilo angefressen hat und Przysiezny die meisten Challengers auf Indoor Hard gewonnen hat..
finde ich die Quote auf Dent (1.45) ein bißchen wenig, zumal der Pole ja auch im Ranking vorne liegt [[nixweiss]][[zwinker]]