Montag 18.10.2010

Montag 18.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    107
morgen jungs... heute 18:00 griechenland b ethniki

pas giannina - panaitolikos

2ter vs 1ter.. kann mir jemand sagen wieso die quote auf panaitolikos so hoch ist @4,30?

Moin erstmal!

Giannina Absteiger mit besserem Kader Favorit auf Aufsteigsplätze. Panaitolikos hat n Lauf. Auswärts auch 3 mal nur knapp mit 1-0 gewonnen. bei den 5 Siegen war noch kein TopTeam dabei. Aber trotzdem 7:0 Tore. Würde auch eher auf Giannina tippen, aber versuch mir noch n paar Infos zu holen.

Moin erstmal!

Giannina Absteiger mit besserem Kader Favorit auf Aufsteigsplätze. Panaitolikos hat n Lauf. Auswärts auch 3 mal nur knapp mit 1-0 gewonnen. bei den 5 Siegen war noch kein TopTeam dabei. Aber trotzdem 7:0 Tore. Würde auch eher auf Giannina tippen, aber versuch mir noch n paar Infos zu holen.

danke, dann lass ich es wohl raus...

Obwohl der erste Satz 7:6 für Kuznetsov ausging,bietet bet365 folgende Live-Wette an:
Andrey Kuznetsov mehr als 13.5 Spiele @ 2.00 [[stupid]]
[[sleep]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">18/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Flavio Cipolla v Andrey Kuznetsov
(Gewonnene Spiele)</td><td class="ctr c3 bevel">Andrey Kuznetsov mehr als 13.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Dent...letztes Turnier vor einem Monat in Tulsa RET
Przysiezny...letztes Turnier vor 2 Wochen in Peking RET

wer ist mehr RET? [[nixweiss]][[rofl]]

Na ja...Dent hat freiwillig aufgegeben !
Dieser Nedovyesov muß der Besitzer der Anlage
Tulsa sein....
Der hat 2009 und 2008 NUR (!) dieses Turnier
gespielt und 2008 sogar Singapuretyp Michael Yani
geschlagen....

@ Mr. A

Was läuft da zwischen Ryderstedt (Schweden) und Gimeno Traver (Spanien) beim Turnier in Stockholm ? [[nixweiss]]

Qoutenverfall auf den Schweden beim Heimspiel ! Gimeno wohl angeschlagen ! Der Schwede jedoch in den letzten 10 Wochen nur 1 Spiel gemacht ! Dafür aber Gimeno in den letzten 4 !!! Jahren 1 !!! Spiel auf indoor hard !

Will Gimeno etwa nur das Antrittsgeld oder ist Ryderstedt sogar zu unfähig einen (möglicherweise) gekauften Spieler zu schlagen ?! [[nixweiss]] [[schwitz]]

@ Mr. A

Was läuft da zwischen Ryderstedt (Schweden) und Gimeno Traver (Spanien) beim Turnier in Stockholm ? [[nixweiss]]

Qoutenverfall auf den Schweden beim Heimspiel ! Gimeno wohl angeschlagen ! Der Schwede jedoch in den letzten 10 Wochen nur 1 Spiel gemacht ! Dafür aber Gimeno in den letzten 4 !!! Jahren 1 !!! Spiel auf indoor hard !

Will Gimeno etwa nur das Antrittsgeld oder ist Ryderstedt sogar zu unfähig einen (möglicherweise) gekauften Spieler zu schlagen ?! [[nixweiss]] [[schwitz]]

Von 4,0 auf 3,5 ist ein Quotenverfall !? [[nixweiss]]
Viele sind wohl raufgestürzt,weil
Stockholmer gegen Nichthallenspieler !
Zu dem Spiel wollte ich mich erst kurz vor 4 äußern,
wenn bet365 die Livequoten anbietet....
Will denen ja nicht die Arbeit nehmen....

Nachdem in der nächsten Runde sowieso Federer wartet, Dent sich in diesem Monat sicher weitere 10Kilo angefressen hat und Przysiezny die meisten Challengers auf Indoor Hard gewonnen hat..

finde ich die Quote auf Dent (1.45) ein bißchen wenig, zumal der Pole ja auch im Ranking vorne liegt [[nixweiss]][[zwinker]]

Man munkelt,Dent ist nur nach Stockholm
geflogen,um mal wieder durchzuschlafen (wurde im
Februar Papa) !:mrgreen: