Montag, 18.06.2007

Montag, 18.06.2007

• Gefle

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AIK

• Umfrageteilnehmer
    0
Darius12 schrieb:
gleich singapur cup spiel - jemand drauf ? Heimsieg oder OVER 3,5 hatte ich überlegt aber leider keine passenden Statistiken zum Cup!

Wenn, dann Heimsieg, fürs Over 3,5 hat Home eine zu gute Abwehr und man beachte, das dies das Hinspiel ist,Home also versuchen wird, die Null hinten zu halten, von daher die 1 wahrscheinlicher als das Over 3,5. [[yo]]

osfp87 schrieb:
Darius12 schrieb:
gleich singapur cup spiel - jemand drauf ? Heimsieg oder OVER 3,5 hatte ich überlegt aber leider keine passenden Statistiken zum Cup!

Wenn, dann Heimsieg, fürs Over 3,5 hat Home eine zu gute Abwehr und man beachte, das dies das Hinspiel ist,Home also versuchen wird, die Null hinten zu halten, von daher die 1 wahrscheinlicher als das Over 3,5. [[yo]]

danke für die info .. wollt grad das over spielen aber dann lieber heimsieg nach deinem kommentar! vielleicht dann später live drauf ...!

MCBabechecker schrieb:
@ Darius

Die Cupspiele in Singapure enden meist immer mit wenigeren Toren als die Ligaspiele!

1:o, 1:1 , 2:0

daher das over 3,5 nicht zu empfehlen.

Sollte Woodlands ein frühes 1:0 machen, dann wäre es vielleicht live ne Option wert!

Home am Freitag auch nur 1:1 gegen gombak in der Liga!

[[yo]] hab jetzt erstmal ganz die finger vom spiel gelassen .. warte erstmal live ab was passiert!

danke für eure hilfe .. [[grin]]

Sieg Home und Over 2,5 Live.

Halbzeitführung des Ausenseiter´s ist nichts ungewöhnliches.Tor von W WFC war Standardsituation,naja aber das so überragende Team sind sie auch nicht.Demnach glaube ich nicht das sie das halten können.

Home wird ordentlich Gas geben jetzt,damit man im Rückspiel nicht gegen eine Niederlage ankämpfen muss.