Morgen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Auf eine schöne Wettwoche mit optimalem Ertrag!
Viel Glück und Können an alle!
Auf eine schöne Wettwoche mit optimalem Ertrag!
Viel Glück und Können an alle!
zicertip schrieb:Guten Tag junge! [[yo]] [[winkewinke]]
Tobi schrieb:zicertip schrieb:Guten Tag junge! [[yo]] [[winkewinke]]
Gut tip heute [[yo]]
assaval schrieb:meinsohn [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Darius12 schrieb:gleich singapur cup spiel - jemand drauf ? Heimsieg oder OVER 3,5 hatte ich überlegt aber leider keine passenden Statistiken zum Cup!
osfp87 schrieb:Darius12 schrieb:gleich singapur cup spiel - jemand drauf ? Heimsieg oder OVER 3,5 hatte ich überlegt aber leider keine passenden Statistiken zum Cup!
Wenn, dann Heimsieg, fürs Over 3,5 hat Home eine zu gute Abwehr und man beachte, das dies das Hinspiel ist,Home also versuchen wird, die Null hinten zu halten, von daher die 1 wahrscheinlicher als das Over 3,5. [[yo]]
MCBabechecker schrieb:@ Darius
Die Cupspiele in Singapure enden meist immer mit wenigeren Toren als die Ligaspiele!
1, 1:1 , 2:0
daher das over 3,5 nicht zu empfehlen.
Sollte Woodlands ein frühes 1:0 machen, dann wäre es vielleicht live ne Option wert!
Home am Freitag auch nur 1:1 gegen gombak in der Liga!
rapupi schrieb:Vielleicht kann mir wer helfen!
Wo findet man die Ergebnisse der Volleyball-Eurolague der Herren! Speziell das Spiel Türkei-Slowakei vom Samstag
Danke
rapupi
rapupi schrieb:Danke!! [[yo]]
Habs jetzt über google gefunden!
Am Samstag 2-3, am Sonntag die gleiche Paarung 3-0 [[stupid]]
rapupi
Dominik316 schrieb:rapupi schrieb:Danke!! [[yo]]
Habs jetzt über google gefunden!
Am Samstag 2-3, am Sonntag die gleiche Paarung 3-0 [[stupid]]
rapupi
Guck dir mal die deutschen Volleyballer an: 3:0 und 0:3 gegen Spanien am Samstag & Sonntag. [[stupid]]
roberto blanco schrieb:@ rapupi
auf der homepage vom cashpoint unter ergebnisse findest du ebenfalls das gesuchte volleyball-match.
huch, was mach ich hier eigentlich.... :mrgreen:
ohne kreditkarte [[bussi]]Saya schrieb:Irgendwer mit ner Kreditkarte hier der mir MLB.TV bezahlen könnte für einen Monat? (20$), würde vorher 20€ paysafecard per PN verschicken.
assaval schrieb:ohne kreditkarte [[bussi]]Saya schrieb:Irgendwer mit ner Kreditkarte hier der mir MLB.TV bezahlen könnte für einen Monat? (20$), würde vorher 20€ paysafecard per PN verschicken.