wen ihr wollt kann ich euch einen kombi mit 3 euro einsatz bis zu 70 euro win ;
machen wir mal eine eine umfrage ; die wollen sollen 1 drücken die nicht 2 ; bitte jetzt nicht alle 3,4,5 drücken ; wir sind nicht im kindergarten
machen wir mal eine eine umfrage ; die wollen sollen 1 drücken die nicht 2 ; bitte jetzt nicht alle 3,4,5 drücken ; wir sind nicht im kindergarten
marathon bb-spiel phillipines rausgenommen...hmmmm
Ich gebe dir Recht, dass auf den Philippinen alles möglich ist.
Aber wenn du immer alles spielst, was 50/50 ist, dann verlierst du auf lange Sicht beim Over/Under [[nixweiss]]
Hoff ich mal, hab das over 3,5 und sieg t2 mal eingepackt
Danke an alle die Pilzen empfohlen haben!
Pilzen U21 wird denke ich noch das Spiel drehen, mal 1EH drauf
Bigbetworld auch ein Bombenladen. Gestern registriert, 2 kleine Wetten gewonnen und jetzt kann ich 1,37€ auf Sieg Pilsen setzen.
Alle wollen Ruhe aber ständig zitieren, antworten, fragen und trollen. Feinste Logik [[rofl]]
Am 28. Mai spielt die Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen einen KOL wegen eines gewinnSpiels meine ich. Ist zu erwarten das das live kommt bei einem bookie?
Der Gegner steht doch noch gar nicht fest, oder?
Sehr unwahrscheinlich. Auf das friendly gegen kosovo in der winterpause, oder auch das peinliche 0-2 gegen Hessenligist Bayern Alzenau vor paar Tagen konnte man auch nicht wetten.Am 28. Mai spielt die Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen einen KOL wegen eines gewinnSpiels meine ich. Ist zu erwarten das das live kommt bei einem bookie?
SV Seulberg. Geht bei mir durch FB
sparta prag dc + albiirex BTS ja @ 2,45 mit 2/10