grindafix leider schönes 1-0ft fixerl
Easy money, 2.10 auf Sieg...
Stattdessen 2.00 lost [[sleep]][[kotz]][[help]]
grindafix leider schönes 1-0ft fixerl
Geil alter heute abgecasht wie schon lang nemmer [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Danke POWEEEEER DUUUUUUU KIIIIIIIIIIIING KOOOOOOOOOOOOONG
für alle die es nicht wissen, ist nicht baggers club sondern mein gegründeter ;-).
zu finden unter Home Games -> Club beitreten, für alle die beim Bagger das turnier suchen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
für alle die es nicht wissen, ist nicht baggers club sondern mein gegründeter ;-).
zu finden unter Home Games -> Club beitreten, für alle die beim Bagger das turnier suchen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dann nimm auch die Mitgliedschaft an [[bang]]
bts no bei throttur zum glück nie in gefahr gewesen
morgen wiede 15x ice cup power hassssssssssssssssssst wasssssssssssssss?
100 EH wegen einer bestehenden Kooperation finde ich auch sehr gewagt bei 0 Angriffen, ehrlich gesagt.
Dachte, es kommen harte Fakten zum Tragen. War eher eine 10 EH Wette zu Weltklassequote 2.00 [[rofl]]
3:2 Neapel [[grin]]Cesena +2.25 @1.95 2/10
Muss ich einfach probieren, für mich faire Line vllt -1.75 für Neapel. So überzeugend finde ich die Neapel 11 auch nicht, vorne Gabbiadini statt Higuain, haben sich zuletzt auch oft schwer getan gegen schwächere Teams. Cesena zwar fix abgestiegen aber die letzten Wochen wirklich nicht schlecht präsentiert, ich probiers einfach mal.
2/10 = viel?
100 EH wegen einer bestehenden Kooperation finde ich auch sehr gewagt bei 0 Angriffen, ehrlich gesagt.
Dachte, es kommen harte Fakten zum Tragen. War eher eine 10 EH Wette zu Weltklassequote 2.00 [[rofl]]
DC Siauliai
Danke Power [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2/10 = viel?
morgen wiede 15x ice cup power hassssssssssssssssssst wasssssssssssssss?
Fähnchen im Wind [[nixweiss]] ?
2/10 = viel?
ÍR - Léttir morgen A-Team vs Reserve :mrgreen:
nacht
kann man den Ice Cup eigentlich "richtig" tippen? Da scheinen ja ne menge fixes dabei zu sein bei dem cup. Ist doch wie ein "minenfeld"..
kann man den Ice Cup eigentlich "richtig" tippen? Da scheinen ja ne menge fixes dabei zu sein bei dem cup. Ist doch wie ein "minenfeld"..