bei mir bieten sie 1.65 an
möglich [[nixweiss]] 12:14 gelesen, 12:15 nicht mehr erhältlich gewesen.Da warst du wohl zu langsam.
möglich [[nixweiss]] 12:14 gelesen, 12:15 nicht mehr erhältlich gewesen.
Der Daniel hats aber netterweise bereits im Spezi um 11:59 gepostet.
ändert aber auch nichts daran das er es erst um 12:14 gelesen hat![]()
Aber auch nichts daran, dass er zu langsam war [[nixweiss]]
der regt mich gerade auch verdammt auf dieser ramos vogelRamirez Hidalgo und Ramos
haben Spass...
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="right" nowrap="nowrap">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€1.205.883</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
davon war auch nichgt die rede![]()
Wenn du meinst, glaub dir is bissl fad. Mir gings nur darum zu sagen, dass man dank Daniel sehr wohl diese Quote spielen konnte und auch lang genug Zeit hatte. Es hat nämlich so gewirkt, als hätte man die Quote sowieso nicht mehr erwischen können.
wenn man nur hier gelesen hat, konnte man die quote auch nicht mehr erwischen. war ja auch kein vorwurf, sondern nur ein fakt.Es hat nämlich so gewirkt, als hätte man die Quote sowieso nicht mehr erwischen können.
ändert aber auch nichts daran das er es erst um 12:14 gelesen hat![]()
Dann ist es genau in der Zeit gewesen, wo sie die Quote geändert haben. Ich kann ja nicht wissen, wann bwin sein Quoten ändert und wie esteban schon richtig sagte, hatte ich den Tipp ja bereits vorher in meinem Spezi gepostet. Ich kann ja nicht noch extra für meine Tipps eine Eilmeldung auf NTV und bild.de raushauen. [[nixweiss]]
Tut mir natürlich leid, dass das sich dann überschnitten hat, aber wie gesagt, kann ich ja nicht wissen, wann bwin seine Quoten ändert.
23:4 SOGPP SWE, gogogo. [[schwitz]]
Ramirez Hidalgo und Ramos
haben Spass...
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td nowrap="nowrap" align="right">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€1.205.883</td> </tr> <tr> <td nowrap="nowrap" align="right">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>