Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Link entfernt

Mal schauen wie hoch die Ferreroquote noch geht...kann man in einem halben Jahr das Tennis spielen verlernen und gegen einen Malisse auf Sand in Spanien verlieren?...

Ich habe immer geglaubt die Tennisgemeinde ist eine Familie, wo jeder jedem hilft [[yo]]

Carreno-Busta muss man probieren, ebenso ein HC beim Fixerspiel Fognini-Vagnozzi, der hier in der Quali Marchenko und Donskoy schlug.

auf was hast du gesetzt? 1x2 ist bei mir alles zweistellig [[nixweiss]]

Ghana U20 Sieg

Hab halt in letzter Zeit ziemlich abgeräumt, aber von Bet365, als so großer Wettanbiter, hät ich nie erwartet dass es denen so schmerzt [[nixweiss]]

Sogar in der CL auf ManU Sieg bring ich nur noch 50 unter ?! So kann man seine Kunden auch vertreiben...

Ghana U20 Sieg

Hab halt in letzter Zeit ziemlich abgeräumt, aber von Bet365, als so großer Wettanbiter, hät ich nie erwartet dass es denen so schmerzt [[nixweiss]]

Sogar in der CL auf ManU Sieg bring ich nur noch 50 unter ?! So kann man seine Kunden auch vertreiben...

Bet365 ist ständig am limitieren, die wollen keine Gewinner.

Mein Tipp, setz die normalen Spiele bei Betfair und die Exoten Spiele bei Bet 365.

[[yo]]

btw.

@Pfälzer.....Sochi wird gegen Alania und Sibir keine Chance haben...da kommen auch noch andere in Frage die aber nur um Platz 3 Kämpfen werden und damit um die goldene Ananas:mrgreen:

Schwach ist das Team nicht, das stimmt

mal abwarten, ich schätze Sochi stärker als Sibir ein. Alania ist das Überteam.