Montag, 18.04.2011

Montag, 18.04.2011

• KSC 1

Stimmen: 5 9.8%
  • Draw

Stimmen: 4 7.8%
  • Augsburg 2

Stimmen: 29 56.9%
  • is egal, die nacht muss her: NBA

Stimmen: 13 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ramirez Hidalgo und Ramos
haben Spass...

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="right" nowrap="nowrap">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: €1.749.455</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
haben Spass...

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td align="right" nowrap="nowrap">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€1.205.883</td> </tr> <tr> <td align="right" nowrap="nowrap">
</td> <td>
der regt mich gerade auch verdammt auf dieser ramos vogel

ändert aber auch nichts daran das er es erst um 12:14 gelesen hat ;)

Dann ist es genau in der Zeit gewesen, wo sie die Quote geändert haben. Ich kann ja nicht wissen, wann bwin sein Quoten ändert und wie esteban schon richtig sagte, hatte ich den Tipp ja bereits vorher in meinem Spezi gepostet. Ich kann ja nicht noch extra für meine Tipps eine Eilmeldung auf NTV und bild.de raushauen. [[nixweiss]]

Tut mir natürlich leid, dass das sich dann überschnitten hat, aber wie gesagt, kann ich ja nicht wissen, wann bwin seine Quoten ändert.

Dann ist es genau in der Zeit gewesen, wo sie die Quote geändert haben. Ich kann ja nicht wissen, wann bwin sein Quoten ändert und wie esteban schon richtig sagte, hatte ich den Tipp ja bereits vorher in meinem Spezi gepostet. Ich kann ja nicht noch extra für meine Tipps eine Eilmeldung auf NTV und bild.de raushauen. [[nixweiss]]

Tut mir natürlich leid, dass das sich dann überschnitten hat, aber wie gesagt, kann ich ja nicht wissen, wann bwin seine Quoten ändert.

war überhaupt nichts gegen dich!

haben Spass...

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td nowrap="nowrap" align="right">Summe angenommener Wetten für dieses Ereignis: </td> <td>€1.205.883</td> </tr> <tr> <td nowrap="nowrap" align="right">
</td> <td>

Danke fürs aufmerksam machen, da konnte man sich ein paar Euro rausgreenen [[yo]]