Mandl is so ein lutscher, wie kann man den reinlassn
[[kotz]][[sleep]]
e: sky reporter sagts richtig, müsste 2/3-0 stehn
Meine Mutter sagt auch immer eigentlich müsste ich reich sein [[nixweiss]]
Meine Mutter sagt auch immer eigentlich müsste ich reich sein [[nixweiss]]
Aber Pfälzer IST doch reich [[nixweiss]] [[winkewinke]]sagt Pfälzer auch immer
er sagte nie was von Reich. "60 euro Peanuts" kann schließlich alles bedeutensagt Pfälzer auch immer
Aber Pfälzer IST doch reich [[nixweiss]] [[winkewinke]]
tipico restzeit 3.60 und n2s 2.60 [[schwitz]]rkc reserve +0 @2.15 interessant
ajax 2 chancen, 2 tore...
seitdem versucht rkc viel, noch ohne erfolg.
von ajax kommt nix mehr
zeldenrust (bester offensivmann bei rkc)
musste leider schon in der 35' raus
wegen einer verletzung
Eishockey live, Liepajas o6,5@2,2. bissi hoch wenn man sich letzten Spiele so anschaut. Sind ja auch noch 2/3 zu spielen.
365 die Uhr wieder nicht im Griff :mrgreen:2-4 [[hammer]]
365 die Uhr wieder nicht im Griff :mrgreen:
Gw [[yo]]
jo wie gesagt, vienna@2 einfach niemals value in dieser liga, wollt eigentlich im analyseordner dazu was schreiben, bin aber zu spät heimgekommen. aber mal abwarten, vienna eben doch besser bis jetzt, können schon noch gewinnenVienna schon besser, aber wenn Not gg Elend spielt, nehm ich lieber Elend mit der höheren Quote ! [[rofl]]
jo wie gesagt, vienna@2 einfach niemals value in dieser liga, wollt eigentlich im analyseordner dazu was schreiben, bin aber zu spät heimgekommen. aber mal abwarten, vienna eben doch besser bis jetzt, können schon noch gewinnen
Metallist 1-0, weil der Keeper beim Freistoß unter dem direkt auf ihn zufliegenden Ball durchfaustet
2-2 ftRabat Ajax - Melita St. Julian Over 4,5 @3;1x
Spielverlauf lädt ein wenig zum zocken [[nuts]]
bäh, hätte man sich mal mit der 1.9 fürs +1.5 zufrieden gegeben. blöder TWich schmeiß mal (aus Langeweile) ein bisschen was auf Hoverla Uzhhorod +1 @2.7
ja ich auchHat wer auch Login Probleme bei tipico zurzeit bei mir geht nix[[nixweiss]]
.....
Wir hoffen auf den nächsten Erfolg bei der Jagd nach dem dritten Tabellenplatz. Stani schickt folgende Elf auf's Feld: Horn, Brecko, Maroh, McKenna, Eichner, Bröker, Matuschyk, Strobl, Clemens, Ujah, Maierhofer.
[[stomping]][[bussi]][[stomping]]
.....
Wir hoffen auf den nächsten Erfolg bei der Jagd nach dem dritten Tabellenplatz. Stani schickt folgende Elf auf's Feld: Horn, Brecko, Maroh, McKenna, Eichner, Bröker, Matuschyk, Strobl, Clemens, Ujah, Maierhofer.
was meinst zu den tt Köln over 1,5 @2,5 over 2,5 @6 und over 3,5 @17
Dresden seit Pacult da ist zwar Heimstark aber 2 Tore gut möglich,oder? over 1,5 recht gute @[[nixweiss]]
.....
werde 2 TT anspielen ..:mrgreen:[[help]]