Im Notfall frägste einfach vorm Mainz-Spiel, ob und wenn ja wie du dich aus deiner 10k+ Kombi am besten rauskaufen kannst. [[cheers]]
[[nuts]][[nuts]]mein pick gestern gut geklappt, fast 20k gemacht
selten so leicht eine unit gewonnen
Im Notfall frägste einfach vorm Mainz-Spiel, ob und wenn ja wie du dich aus deiner 10k+ Kombi am besten rauskaufen kannst. [[cheers]]
[[nuts]][[nuts]]mein pick gestern gut geklappt, fast 20k gemacht
Hab ich was verpasst???Im Notfall frägste einfach vorm Mainz-Spiel, ob und wenn ja wie du dich aus deiner 10k+ Kombi am besten rauskaufen kannst. [[cheers]]
Waren kürzlich zwei Leute, die gepostet haben nach dem Motto:Hab ich was verpasst???
Waren kürzlich zwei Leute, die gepostet haben nach dem Motto:
Hilfe, hilfe, mir fehlt noch XYZ Sieg für eine Kombi mit €€€€€€ Gewinn. Wie kann ich am besten absichern?
Servus Jungs
Tendenz zeigt bei mir weiter nach unten. [[kotz]]
Wo ist das Licht am Ende des dunklen Tunnels...[[help]]
Servus Jungs
Tendenz zeigt bei mir weiter nach unten. [[kotz]]
Wo ist das Licht am Ende des dunklen Tunnels...[[help]]
Banants Yerevan II über 4,5 TT @8 2/10
Gegner letzter und kriegt schonmal gern aufn Sack. Banants konnte letztes Jahr zweimal 6 Tore einschenken, jedoch beide Spiele zu Hause gewesen. Das Auswärtsspiel ging sogar 2-1 verloren. Impuls jedoch zu Hause gegen Den zweiten 6 bekommen und den erste 5 bekommen. Banants ist dritter.
Bet mit Duagava -1,5 @ 2,05 draussen [[cheers]]
Gegner letzter und kriegt schonmal gern aufn Sack. Banants konnte letztes Jahr zweimal 6 Tore einschenken, jedoch beide Spiele zu Hause gewesen. Das Auswärtsspiel ging sogar 2-1 verloren. Impuls jedoch zu Hause gegen Den zweiten 6 bekommen und den erste 5 bekommen. Banants ist dritter.
Wie sieht's denn mit dem FC heute Abend aus?Mika II TT 2-3 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
über 2,5 Tore erste HZ @4 3/10
Mal noch zusätzlich anspielen. Wird wohl nicht beim 0-1 bleiben.
u23 und kein pfälzer bei sivas und fener over ?
keiner der fragt ob -1.75 @1.7 bei Riga noch spielbar ist?
Es gibt Hoffnung [[grin]]
Normal, Monat geht langsam zu Ende alle Pleite [[rofl]]
Normal, Monat geht langsam zu Ende alle Pleite [[rofl]]
Wie sieht's denn mit dem FC heute Abend aus?
Wo ist eigentlich dieser Murmeldings? [[rofl]]
Mika II TT 2-3 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Heute wieder Tore für Jihlava und Bohemians Youth in der letzten viertel Std. ? [[nuts]]