Montag, 17. Januar

Montag, 17. Januar

• Sehr gut.

Stimmen: 16 24.2%
  • Ganz okay.

Stimmen: 12 18.2%
  • Naja.. Tennis halt.

Stimmen: 6 9.1%
  • Ich tippe so einen Mist nicht.

Stimmen: 20 30.3%
  • Ich poste eh nur Gewinner nach Spielende.

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Kings1.jpg

Hahaha bin ich ein Spacko[[rofl]]
Hab vorhin erst auf Nadal -10.5 Games, ein wenig später dann auf Daniel +10.5 gesetzt (natürlich bei unveränderten Quoten):mrgreen:
Macht dann maximal 0.4 EH Verlust, würd sagen, die Wette hat sich gelohnt[[winkewinke]][[rofl]]

hast du fein gemacht.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Campeonato Goiano

Derby

Atletico Goianiense - Santa Helena

Altetico Erstligist, in der Serie A mit überragender Rückrunde, auf dem Transfermarkt hat man sich fast ausschließlich mit unterklassigen spielern verstärkt. Weh tut der Abgang von Torjäger Elias nach Mexiko. Zum Glück konnte man seinen Sturmpartner Junhino. kurzfristig zum Bleiben überreden. Fehlen werden Romulo, Junhino etc, wieder Fit ist Marco. Go wird mit 4 Spielern der letztjährigen Elf auflaufen, der Rest sind Neuzugänge.

Santa Helena Viertligist, Heute ohne 5 Stammspieler, erfahrenes Team mit einem zu hohen Durchschnittsalter

Fazit: Altletico klarer Favorit. Ich kann mir nicht vor stellen das der Viertligist dem Tempo folgen kann. Bei Altetico müssen 14 Neuzugänge integriert werden. Im großen Kader herrscht eine Menge konkurrenz. Jeder Spieler kämpft bis zum Ligastart der Serie A um einen Stammplatz. Zudem wird der Favorit sich im Derby keine Blösse geben wollen

ich wette 4,5/10 Altetico Go- 2 zu 3 & 2/10 over 3,5 zu 2,1 by Bet365

Campeonato Goiano

Derby

Atletico Goianiense - Santa Helena

Altetico Erstligist, in der Serie A mit überragender Rückrunde, auf dem Transfermarkt hat man sich fast ausschließlich mit unterklassigen spielern verstärkt. Weh tut der Abgang von Torjäger Elias nach Mexiko. Zum Glück konnte man seinen Sturmpartner Junhino. kurzfristig zum Bleiben überreden. Fehlen werden Romulo, Junhino etc, wieder Fit ist Marco. Go wird mit 4 Spielern der letztjährigen Elf auflaufen, der Rest sind Neuzugänge.

Santa Helena Viertligist, Heute ohne 5 Stammspieler, erfahrenes Team mit einem zu hohen Durchschnittsalter

Fazit: Altletico klarer Favorit. Ich kann mir nicht vor stellen das der Viertligist dem Tempo folgen kann. Bei Altetico müssen 14 Neuzugänge integriert werden. Im großen Kader herrscht eine Menge konkurrenz. Jeder Spieler kämpft bis zum Ligastart der Serie A um einen Stammplatz. Zudem wird der Favorit sich im Derby keine Blösse geben wollen

ich wette 4,5/10 Altetico Go- 2 zu 3 & 2/10 over 3,5 zu 2,1 by Bet365

2/10 Over 2,5 1. HZ Quote 4